Ich freue mich extrem über die weitere Verpflichtung von Mayr, der hat mir extrem gut gefallen auf dem Eis, auch wenn er ab und an etwas statisch wirkte, aber ich mochte es, dass er einen Ruhepol im Team dargestellt hat! Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung, vor allem, wenn wir in der nächsten Saison endlich auch mit 4 Reihen auflaufen! Krämmer scheint auch eine gute Partie zu sein, ich habe eine immense Vorfreude auf die nächste Saison!
Ach quatsch, wir haben mit Monych doch immerhin schon einen Rechtsschützen unter Vertrag. Das reicht doch völlig...
Ganz ehrlich: mir persönlich ist das völlig Latte. Aber ich habe gerade letzten Jahr besonders bei den Männern an der Blueline beobachten können, dass es extrem schwerfällt, wenn zwei "Linke" an der Blueline stehen und einer auf der "falschen" Seite annehmen muss. Das verlangsamt IMO das Spiel, schließt one- timer aus etc...
Ich persönlich hoffe ja nach wie vor intensiv auf den Verbleib von Marco Müller. Der ist ja Rechtsschütze... und zwei im Kader langen ja für zwei PP-Reihen
Zurück zum topic. Gute Verlängerung, gute Verpflichtung. So kann es weiter gehen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Ich persönlich hoffe ja nach wie vor intensiv auf den Verbleib von Marco Müller. Der ist ja Rechtsschütze... und zwei im Kader langen ja für zwei PP-Reihen
Zurück zum topic. Gute Verlängerung, gute Verpflichtung. So kann es weiter gehen
Langen IMO nicht aber muss jeder so sehen wie er will...
Sehr gut! Wieder ein Puzzleteil für eine erfolgreiche Saison!
Mayr besonders unter dem Gesichtspunkt, das er mal einige Führungsaufgaben übernommen hat. Der hat unseren Jungen in der letzten Sasion, zumindestens ein paar Ratschläge gegeben. Wenn er das noch ausbaut, eine Top-Spieler!
Krämmer, die 2 Jungadler und hoffentlich unser Eigenwächs spricht für 8 Verteidiger!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Der hat doch,als letzte Saison zum Schluss gar nichts mehr ging, gefuehlte 70 Minuten auf dem Eis gestanden und immer noch Willen gezeigt. Lass den mal mit seinen Qualitaeten in einem funktionierenden Oberliga Team spielen. Da geht einiges !!!
und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, weshalb ich den Roli nie verstanden habe...hielt das zunächst für "bayerisch"...
Aber gut: Dann haben wir jetzt einen Dolmetscher für Pocahontas...und ich dachte schon, wir holen für den guten Brano extra noch einen aus Dortmund zum Übersetzen....
Zitat von Lionsburgerund ich dachte schon, wir holen für den guten Brano extra noch einen aus Dortmund zum Übersetzen....
Damit könntest du dich verraten haben, denn es wurde vonseiten der Elche bereits spekuliert, dass Michael Schmerda, ein weiterer Gentges-Mann, von FG zu den Löwen gelotst wird, da dieser Übersetzer von Pohanka sei ...
Lionsburger
#24 RE: +++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++