Super Verstärkung. Ein Mann der 344 DEL Spiele gemacht hat und dazwischen nur mal kurz in Liga 2 geparkt war kann uns in dieser Liga nur helfen. Herzlich Willkommen!!
Zitat von gooniQuervergleiche sind zwar doof, aber gleiches Alter wie Klinge aber 108 DEL Spiele MEHR!!!
Und dabei 25 Punkte weniger aber wir wollen keine Quervergleiche
Alles vollkommen egal, die Wahrheit liegt auf dem Eis. ich finds ne super Verpflichtung jetzt gehts los...
Welcome to Frankfurt, Mr. Mayr!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Robert Mayr ist eine hammer verpflichtung. der wird uns sehr viel weiter helfen und ich freu mich darüber und dass der wendler auch verlängert hat ist auch ein gutes zeichen
Das ist doch eine Frechheit...da spielen sie das erste Jahr Oberliga und verstärken sich mal eben mit einem erfahrenen DEL-Profi...von einer Pleite in die Nächste...wenn das mal gutgeht...den könnt ihr euch doch gar nicht leisten...wieso sollte ein DEL-Profi in der Oberliga spielen, dem kann man doch gar nix bieten...
So, und jetzt nochmal im Ernst: Eine astreine Verpflichtung habt ihr da getätigt. Mit ihm wird die Oberliga wieder ein Stück attraktiver und ich bin mir auch sicher, dass es finanziell keine Probleme darstellt. Mal schauen, wie der Junge sich bei euch und in der Liga zurecht finden wird.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Na dann hoffe ich mal, dass der junge Mann so einschlaegt wie er hier schon vor dem ersten Bully gefeiert wird.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich glaube in der Pressemitteilung steht zweimal etwas von einer Verpflichtung "für die kommende Meisterrunde". Sorry, wenn ich da jetzt stutzig werde: ist das eine dauerhafte Verpflichtung auch für die kommende Saison oder will man sich nur für die kommende Meisterrunde stärken? Ansonsten wird doch in solchen Mitteilungen gerne darauf verwiesen, dass es ein Spieler mit langfristiger Perspektive, der Toll zu Frankfurt usw. und so fort passt...
Natürlich freue ich mich auch über diesen tollen Neuzugang. Da ich aber ausnahmsweise mal nicht Optimist für die kommende Meisterrunde in 2012 bin, wäre ich gerne an eben dieser langfristigen Perspektive interessiert.
Vielleicht hat der Spieler auch höhere Ambitionen und versucht sich im Rest der Saison wieder für höhere Aufgaben zu empfehlen...
Wie gesagt, vielleicht = Mutmaßung
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn er höhere Ambitionen hat, die sich kurzfristig erfüllen sollen, ist Frankfurt für ihn wohl das falsche Ziel. Nach allem sportlichen Ermessen sollten wir in dieser Saison nichts mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga zu tun haben. Und mit so viel DEL-Erfahrung wird Mayr sicherlich nicht anstreben, mittelfristig in der Oberliga zu spielen. Vielleicht liegt die Betonung in der Pressemitteilung deshalb auf "für die anstehende Meisterrunde". Es könnte also durchaus sein, dass die #28 bald wieder frei wird. Bresagk und Co. werden wissen, was sie tun. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich das zu viel kosten lassen.