Heimspiel gegen Ratingen um 19:30 Uhr. Löwen zum Anfassen gibt es am Samstagnachmittag in Hanau.
...
Mit dabei beim Auftakt sind unsere Neuzugänge der Löwen, Daniel Kunce und Roland Mayr. Zudem kehrt Verteidiger Christopher Kasten nach überstandender Verletzungspause in den Kader zurück. Der Einsatz von Stürmer Sven Breiter ist fraglich, auch für ein mögliches Comeback von Goalie Boris Ackers ist es noch zu früh. Ausfallen werden auch die beiden Verteidiger Marco Müller und Raphael Wagner.
klar seh ich das so wir ihr auch , aber um sich Sicherheit in nem spiel zu holen his der Pokal gut.. ich sag ja auch net das d8ie Löwen das spiel unterschätzen. jeder will immer gewinnen ist doch klar
meiner Meinung nach könnte Ackers um wieder in den Spielbetrieb zu kommen 1-2 mal bei der 1b mitspielen oder? Wäre für beide Seiten gut. Die 1b hätte einen super Rückhalt und Ackers kann mit "leichten" Gegnern zurück in den Spielbetrieb kommen. Und da er noch keine 3 Oberligaspiele bestritten hat, ist er doch auch in der unteren Liga spielberechtigt oder liege ich da falsch?
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Fragt sich nur ob er eben noch nicht spielen kann/soll da er noch nicht so weit ist in einem Punktspiel belastet zu werden, denn dann wäre es auch für die 1B eben zu früh. Die würde nur helfen wenn er Spielpraxis braucht, das wird aber evtl gar nicht das Problem sein.
Zitat von ace44klar seh ich das so wir ihr auch , aber um sich Sicherheit in nem spiel zu holen his der Pokal gut.. ich sag ja auch net das d8ie Löwen das spiel unterschätzen. jeder will immer gewinnen ist doch klar
Sorry, aber das ist für mich ne widersprüchliche Aussage. Wenn der Pokal ernstgenommen wird, dann macht es kein Unterschied ob er direkt beim Punktspiel oder im Pokal eingesetzt wird. Wenn es darum geht ihn behutsam an den Spielbetrieb ranzuführen ist der Vorschlage vom FrankfurterBubb sinnvoller (bei der 1b würde ein "daneben greifen" nicht so weh tun, ansonsten sind die gegnerischen Stürmer schwächer) als die Variante Pokal.
@Briley: Egal, er ist kein Juniorenspieler mehr
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)