03/04 hatten wir einige "ausrangierte Charaktere" im Team. Egal ob Hackert, Young, Norris, oder Paul Stanton... Vielleicht war gerade das das Erfolgsrezept
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 6903/04 hatten wir einige "ausrangierte Charaktere" im Team. Egal ob Hackert, Young, Norris, oder Paul Stanton... Vielleicht war gerade das das Erfolgsrezept
Hackert damals schon ausrangiert ?? Young noch mit weiteren 6-7 Jahren Profi-Hockey... bei Stanton und bei Norris mag ich das nachvollziehen können, aber nicht bei Hacks und Herrn Jung
In der 03/04er Mannschaft waren einige "Problemkinder". Aber anscheinend war genau das das Erfolgsrezept.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Tavares91Das Video ist schon alt, Mannix.
Ja, der Typ hat letztes Jahr seine Karriere beendet
Mit 10 Jahren schon retired
Dann haben se bei den Portland Jr. Pirates, Jahrgang 97, bestimmt sein Trikot unters Hallendach gehängt!
P.S. er ist nicht Jahrgang 97, er spielt da als 99´er nur mit
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Eine positive Nachricht machte am Freitag die Runde. Wie der DONAUKURIER aus Frankfurter Kreisen erfuhr, haben die Panther das Werben um eines der größten Talente in der Deutschen Eishockey-Liga gewonnen. Christoph Gawlik wird demnach zur neuen Saison aus Frankfurt nach Ingolstadt wechseln. Ein entsprechendes Arbeitspapier hat der 22-jährige Stürmer beim ERC unterschrieben. Von Vereinsseite wollte am Freitag niemand den Vollzug bestätigen.
Ist der Donaukurier so was wie der Nordhessenkurier
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
was Donaukurier oder Neuburger Runschau angeht sind das die beiden zuverlässigsten Quellen um den ERC! Oft stehen in den beidne Zeitungen bereits feste Wechsel drin bevor die offizielle Bestäigung des Vereins folgt.
Also ich würde mich freuen wenn es stimmen sollte ;)
Zitat von IngolstädterHallo zusammen aus Ingolstadt
was Donaukurier oder Neuburger Runschau angeht sind das die beiden zuverlässigsten Quellen um den ERC! Oft stehen in den beidne Zeitungen bereits feste Wechsel drin bevor die offizielle Bestäigung des Vereins folgt.
Also ich würde mich freuen wenn es stimmen sollte ;)