Zitat von loewen73Kann man auch die Funktion einfügen das man immer nur die neuen Beiträge direkt sieht. Nicht nur das NEW und dann muss ich blättern bis wohin ich mal gelesen habe?
Ist doch PERFEKT so! Im (noch) Off. Board geh ich einmal auf die Startseite, und schon ist ALLES als gelesen markiert. Das ist WESENTLICH umständlicher als das hier, da kann man 100x reingehen, und es steht immernoch das "NEW"
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Henrik Lundqvist #30Wäre es möglich, den Banner direkt mit diesem Forum zu verlinken, so dass ein Klick auf den Banner direkt zum Hauptmenü des Forums führt?
Zitat von Henrik Lundqvist #30Wäre es möglich, den Banner direkt mit diesem Forum zu verlinken, so dass ein Klick auf den Banner direkt zum Hauptmenü des Forums führt?
Das wäre natürlich auch supie !
Erledigt. Jetzt muss das Ding nur noch in die Mitte.
Wenns möglich ist, könnte man evtl noch fürs Seiten blättern in den Threads, die Optionen "erste" - "nächste" - "letzte" Seite, usw... einfügen?! ...oder kommt das automatisch bei ner gewissen Anzahl an geschriebenen Seiten?
Zitat von Messier#11Wenns möglich ist, könnte man evtl noch fürs Seiten blättern in den Threads, die Optionen "erste" - "nächste" - "letzte" Seite, usw... einfügen?! ...oder kommt das automatisch bei ner gewissen Anzahl an geschriebenen Seiten?
Vorherige und Nächste ist ja schon oben links bzw. rechts. Das andere wird wohl automatisch kommen wie Corn schon gesagt hat.
Zitat von C-GamWerbung ist aber immer noch da. Man kann das auch Werbefrei schalten lassen, aber 4,95€ im Monat find ich dann schon ein bisschen happig.
Ich bekomme mit dem Firefox und dem Plugin ADblock Plus (Werbeblocker)keine Werbung. Ist kostenlos!
Zitat von Messier#11Kann man es einrichten, dass man beim editieren der Beiträge auch eine Vorschau hat? Bislang geht das nur beim erstmaligen Verfassen des postings.
Wollen wir nicht ein "Good old times" Board als Unterforum des Frankfurt Lions Bereich einrichten. Das würde bei der Besatzung hier sicher ordentlich gefüttert werden und man könnte in alten Erinnerungen schwelgen, ohne das aktuelle dadurch zu verdrängen (da man ja ein eigenes Unterforum hat???
Zitat von C-GamWerbung ist aber immer noch da. Man kann das auch Werbefrei schalten lassen, aber 4,95€ im Monat find ich dann schon ein bisschen happig.
Ich bekomme mit dem Firefox und dem Plugin ADblock Plus (Werbeblocker)keine Werbung. Ist kostenlos!
Hast Du zufällig den Link zum AdOn griffbereit?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)