So, die neuen Banner für das Radio und den Chat sind eingebaut. Jetzt sollte es keine Probleme mehr bei den Auflösungen geben und es ist kompakter. Danke Sascha.
Zitat von controlleroDanke Boris, danke Sascha, dass ihr euch auch weiterhin solche Mühe gebt!
Wir haben doch erst angefangen, da gibt es noch einiges zu tun und es gilt die Vorschläge/Verbesserungen nach Möglichkeit umzusetzen. Es soll Euch ja gefallen hier.
das mit dem schwarz und dem rot ist mir eindeutig zu dunkel und drückend.
Das bereitet ein Gefühl des Unbehagens in mir
Ansonsten find ich das Board großartig
Mal schauen ob das off. besser wird?
cu Highty
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
das Schwarze weiß zu machen, die Schrift dementsprechend schwarz. Das Grau eine Nuance heller...
und bei der Spalte "Letzter Beitrag" sollte nicht nur die Zeit und der User, sondern auch der Thread dabei stehen.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
geht so weit ich weiß schon, allerdings läst sich der thread-titel nicht verkürzen. Das heißt, ist der entsprechend letzte thread soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang, wird auch die spalte soooooooooooooooooooooooooooooooooo breit.
wegen den farben find ichs echt cool!
und noch was: ich hab grad "zufällig" gesehn, dass da ein briefumschlag blinkt. den pn-hinweis würd ich anders gestalten - deutlicher
Zitat von Die Rassel und noch was: ich hab grad "zufällig" gesehn, dass da ein briefumschlag blinkt. den pn-hinweis würd ich anders gestalten - deutlicher
Wie deutlich denn noch ? Soll der Blitz bei Dir einschlagen ??
Ich habe extra eine dunklere Nuance gewählt damit man nicht so geblendet wird. Macht das ganze angenehmer wie ich finde. Ich schau mal ob man hier verschiedene Themes anlegen kann, die der User selber auswählt. . . . . Aber heute nicht mehr.
nuja ein alter blinder mann wie ich sieht diesen kleinen blinkenden briefumschlag nicht unbedingt. Ich dacht halt vielleicht an en größeren umschlag zentriert oder so. oder das das feld "private mails" blinkt wenn was da is
Zitat von Die Rasselnuja ein alter blinder mann wie ich sieht diesen kleinen blinkenden briefumschlag nicht unbedingt. Ich dacht halt vielleicht an en größeren umschlag zentriert oder so. oder das das feld "private mails" blinkt wenn was da is
E-Mail Benachrichtigung aktiviert? Wäre auch ne Idee ....