doch, das gabs dort... die Threads in denen man selber geschrieben hatte, hatten ein anderes Symbol (wenn ich mich recht erinnere einen Punkt in der Mitte) wurde dort ein neuer Beitrag verfasst wurde er wieder orange...
Ich habe noch einen Vorschlag: gerade habe ich etwas geschrieben und den Permalink vergebens gesucht. War ich nur zu blind oder gibt es ihn noch nicht?
Öhm, kleine info: wenn man auf "radio- und forumsprogramm" klickt aktualisiert sich nur die forums üersicht, wie wenn man auf den banner klickt ich weiß wers war
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Kampfsau#8Öhm, kleine info: wenn man auf "radio- und forumsprogramm" klickt aktualisiert sich nur die forums üersicht, wie wenn man auf den banner klickt ich weiß wers war
Wollte mal zwei Sachen los werden: Bei "Beiträge der letzten Tage" fände ich es ganz praktisch, wenn man da gleich den zugehören Bereich der Themen sehen würde (ist das Internationale News was interessantes aus dem Bereich Eishockey oder was langweiliges aus dem Fussballbereich?). Die Input-Text und Textarea-Felder sollten meiner Meinung nach einen anderen Hintergrund haben als alles andere drummerum.
Würde mich freuen, wenn es geändert wird. Wenn nicht kann ich auch damit leben :-)
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Summer of 69Kann man das "Gamer" Unterforum mal in "Jerseys" umbenennen? Die Threads hierin unterscheiden ja dann nochmal zwischen Gamern und Nicht-Gamer
Aus gegebenem Anlass: Was hält denn der Chef vom Dienst von einem "Sperren und Verwarnungsthread" wie im alten Board? Ich fand das eigentlich gar nicht mal schlecht.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
könnte einer der mods vielleicht in den spielplan thread die kompletten Play-Offs und Pre-Play-Offs Termine einpflegen? fand das in einem anderen board immer sehr hilfreich und informativ.
wenn dann noch die 2. Liga Termine irgendwo im DEB Bereich on top eingepflegt würden wäre das perfekt
Zitat von Oliver Senzigkönnte einer der mods vielleicht in den spielplan thread die kompletten Play-Offs und Pre-Play-Offs Termine einpflegen? fand das in einem anderen board immer sehr hilfreich und informativ.
wenn dann noch die 2. Liga Termine irgendwo im DEB Bereich on top eingepflegt würden wäre das perfekt