1.ter Fehler daheim, du hast nur nen 15' monitor und Fehler Nr.2 was noch viiiiiiiiiiiiile schlimmer ist, du hast IE uff arbeit Bei mir passt alles
Hier Du Fussel 1) Hat seinen guten Grund 2) Hab ich keinen Einfluss drauf
@C-Gam Über ne höhere Auflösung würde es auf der Firma theoretisch klappen. Nur dann zerreist es mir im Programm in dem ich (gelegentlich) arbeite auch die Auflösung - und die hat (leider) immer noch Priorität...
Zu Hause ist halt der 15er wohl das Problem...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Kann man die Tipps nicht auch in eine Schublade zwischen 'Tops und Flops' und 'Lions Live' oder irgendwohin stecken? Oder direkt in die Tops und Flops mit rein nach dem Spiel.
Und die Newsletter schön übersichtlich in eine Reihe hätte auch was für sich...
Zitat von simbayaWeiß nicht obs schon vorgeschlagen wurde:
Kann man die Tipps nicht auch in eine Schublade zwischen 'Tops und Flops' und 'Lions Live' oder irgendwohin stecken? Oder direkt in die Tops und Flops mit rein nach dem Spiel.
Und die Newsletter schön übersichtlich in eine Reihe hätte auch was für sich...
Mich stören die Logos oben auch. Sind etwa so wenige hier mit 1024*786 unterwegs? Wollte ich nur mal los werden. Werde wohl meinem Firefox sagen, er soll das mittlere Logo gar nicht darstellen.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Eine dringende Bitte: Könnten wir es bitte (wieder?) einführen, dass wenn Threads geschlossen oder Teile gelöscht werden, ein entsprechender Vermerk in den jeweiligen Thread geposted wird, damit es nicht nach Willkür der Mods aussieht.
Ich weiß, es hat immer seinen (guten) Grund und ihr macht das nicht um uns User zu verärgern, doch etwas mehr Kommunikation zum besseren Verständnis Eures Handelns wäre wirklich sehr hilfreich. Vielen Dank!
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
ich würde es begrüssen wenn ihr etwas mehr auf die Umgangsformen achten würdet, um diese ewigen und nervigen Beleidgungen der User untereinander zu unterbinden.
Ganz ehrlich, ich kanns nicht beurteilen, da ich zu selten im Lions Bereich intensiv lese! Aber ob der Situation um die Lions kann ich es verstehen das momentan etwas mehr Anspannung da ist. Da sollte man nicht gleich alles zu ernst nehmen. Vielleicht steh ich mit der Meinung aber auch alleine da, mag sein. Bin ja eh nicht der Typ der immer auf Friede,Freude Eierkuchen steht
Jetzt mal alle ganz ruhig. Bei diesem heiklen Thema geht es halt auch mal durch. Immer noch besser wie Sommerloch. *ggg* Ab dem 2. Juli wird alles wieder gut.
Tut mir leid Boris, aber die Argumentation kann ich nicht nachvollziehen. Was hat denn die aktuelle Situation damit zu tun, was man an Umgangsformen akzeptieren kann und was nicht?
Beleidigungen sind Beleidungen, egal ob unser liebstes Hobby den Bach runter geht oder nicht. Entweder gibt es eine Nettiquette oder wir können es bleiben lassen.
Dass dem ein oder anderen aufgrund der Situation die Nerven durchgehen kann ich ja absolut nachvollziehen, ging mir ja ähnlich. Aber genau da finde ich es umso wichtiger, die User freundlich darauf hinzuweisen, dass man das nicht in Beleidigungen ausarten lässt.
Zitat von MatiDa sollte man nicht gleich alles zu ernst nehmen. Vielleicht steh ich mit der Meinung aber auch alleine da, mag sein. Bin ja eh nicht der Typ der immer auf Friede, Freude Eierkuchen steht
Es ist halt ein Drahtseilakt, wo fängt ein bissl Trashtalk an und wo hört er auf. Nimm uns als Beispiel. Wir sind wahrlich nicht immer einer Meinung, knallen uns auch mal was vor den Latz und das ist auch ok so. Aber es bleibt immer noch so im Rahmen, dass wir uns trotzdem noch in der ESH freundlich grüßen können. Und das ist der Punkt. Gell, Du alter Babbsack
Mein "Wer ist Schuld" Thread wurde wegen Sinnlosigkeit geschlossen. D'accord.
Ich würde nur dann auch bitten, konsequenter Weise all die sinnfreien Beiträge in den anderen Threads zu löschen, die diese momentan zuspammen. "In Zeiten wie diesen" würde ich mir ein wenig mehr "Moderation" durch die Mods wünschen, als sonst.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich bin schon dabei aufzuräumen. Ich würde sagen wir diskutieren immer zum aktuellsten Newsletter-Thread. Da gibt es die aktuellsten Infos zu den denen sich neue Diskussionen entwickeln können.