Aktuell führt der Link unter dem Menüpunkt "Forum" auf die Portalseite. Ich fänds besser, wenn man darüber auf die Forenübersicht (wie jetzt auch schon über "Unterforen") gelangt.
Evtl. könnte man auch die Menüs "Forum" und "Unterforen" unter einem Forumsmenü zusammenfassen:
Suche Online? Mitglieder ---- Löwen Frankfurt Young Lions Eishockey in Deutschland [...]
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
dann hätte ich auch noch ein anliegen, wenn ich auf alles gelesen klicke komm ich immer aufs portal und ich finde das nervig, könnte man das so einstellen das man normal im forum landet?
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
ich habe da auch mal ein problem. wenn ich auf beiträge der letzten zeit gehe, komme ich auf die übersicht der aktuellen beiträge. bei mir wird aber nicht mehr gekennzeichnet (new), wenn ich den beitrag noch nicht gelesen habe. arbeite mit firefox 15.0.1 (aktuelle version)
Zitat von Kampfsau#8 im Beitrag #278dann hätte ich auch noch ein anliegen, wenn ich auf alles gelesen klicke komm ich immer aufs portal und ich finde das nervig, könnte man das so einstellen das man normal im forum landet?
Bin ich über den Support dran. Hat mich auch schon genervt. Die Funktion läuft über CSS und nicht mit einem normalen Link.
Es bleibt ne Nachricht im ursprünglichen Bereich, die einen Tag lang angezeigt wird, ausserdem wird der Themenersteller und Abbonenten per mail benachrichtigt. Darüber hinaus gibts im Forum ne Suchfunktion, die man nutzen kann. Ich denke das sollte reichen - ansonsten kann ich niemandem das eigene Denken abnehmen.
Boris, woher kommt die Tabelle im unteren Fensterbereich? Die scheint nicht zu stimmen. Die SUmme der Tordifferenzen müsste doch 0 ergeben, tut sie aber nicht. Und zumindest bei Dortmund hab ich nen Fehler gefunden, die haben 1:6 verloren, nicht 1:8.
Edit: Und 14:0 Tore für die Löwen liest sich klasse - entspricht aber nach dem zweiten Spieltag nicht ganz der Wahrheit ;-)
Ich will nicht aufdringlich sein, aber die Tabelle ist atm wieder nicht aktuell. Daher nehme ich mal an, dass du sie manuell als Bild eingefügt hast und dementsprechend jedesmal selbst aktualisieren musst, oder? Ich kenn mich mit den Möglichkeiten nicht wirklich aus, aber kannst du nichts "Selbstaktualisierendes" einbauen?
Wenn ich irgendwo ein Script finden würde, welches mir die Oberligatabelle von selber aktualisiert würde ich das gerne nutzen. So packe ich montags immer einen Screenshot rein.