Zitat von Kampfsau#8 ich mach die ganze arbeit und was hat man davon
Meinen Dank und einen dicken Schmatzer ...aber definiere "ganze Arbeit"
DU weißt genau was ich meine ich hab die ganze arbeit mit den Pics
...und ich mit dem Rest! ...wie z.B. dem Rest vom Team-Thread, den Kadern, den Broten schmieren, den Müll rausbringen, usw... Außerdem macht dir das mit den Pics doch Spaß So... und nun wieder BTT... bitte respektieren und akzeptieren, mein lieber Co-Mod
@ Packer: Für was denn, wir haben doch die ganze Wohnung
Zitat von Messier#11 ...und ich mit dem Rest! ...wie z.B. dem Rest vom Team-Thread, den Kadern, den Broten schmieren, den Müll rausbringen, usw... Außerdem macht dir das mit den Pics doch Spaß So... und nun wieder BTT... bitte respektieren und akzeptieren, mein lieber Co-Mod
@ Packer: Für was denn, wir haben doch die ganze Wohnung
TZTZTZ, die Hausarbeit hat hier nix zu suchen
immer muss man hier alles hinnehmen
So aber nu
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Mich stört nur noch, dass man am Ende des Threads nicht mehr zurück in den Unterbereich des Forums kommt, sondern nur noch in die Forenübersicht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
wenn in irgend einem forum als letzte in einem thread mit extrem langen titel geantwortet wurde, erscheint dieser Titel in der Übersicht und zieht das Forum dadurch in die Breite, was bei 1024er auflösung nicht grade schön und übersichtlich ist. zb. wenn man auf den biron thread antwortet.
Ma ne Frage, kann es sein das der "Letzte Beitrag" in der Übersicht nicht mehr so ganz stimmt. wie z.B. steht da das oilersboy in Hockeykolumnen gepostet hat, aber in wirklich ist der post in Eisbären Berlin!!
Ist mir auch schon aufgefallen. Ich warte aber sowieso noch auf den kompletten Code, danach sollte es wieder passen, oder ich stelle es wieder so ein, wie es am Anfang war.
@Boris ist dir schon aufgefallen, das wenn man auf das Profil voon jmd klickt de rne verlinkung hat, das da dann steht : "Kampfsau#8(also der eigene Nick) hat folgende Inhalte mit seinem Profil verknüpft" obwohl dat weder mein Profil noch meine verlinkungen sind??
guggst du z.B. wenn du Profil von Cassandra oder DieRassel anguggst
Zitat von Oliver Senzigwenn in irgend einem forum als letzte in einem thread mit extrem langen titel geantwortet wurde, erscheint dieser Titel in der Übersicht und zieht das Forum dadurch in die Breite, was bei 1024er auflösung nicht grade schön und übersichtlich ist. zb. wenn man auf den biron thread antwortet.
man sieht zwar in welchem Thread ein neuer Post geschrieben wurde, aber man kann sich ja nicht immer erinnern in welchen Threada man selbst schon aktiv war. Wäre es möglich das irgendwie anzeigen zu lassen ... das würde es erleichtern angefangene Diskussionen weiter zu verfolgen ohne, dass man sich immer durch alle Threads klicken muss...