Zitat von C-GamWie komme ich eigentlich zu den Einladungen ? Hab mir neulich bei dem einen Spiel einen Wolf gesucht.
Oder meinst du eine Liga-Einladung selber verschicken? Da musst du direkt in die Liga rein gehen! Dann auf Tabelle und denjenigen anklicken gegen den du spielen willst! Dann sollte schon ein Auswahl kommen, darunter auch "Zu einem Ligaspiel einladen"
Ja, die Einstellungen gelten noch, es wurde nichts verändert. Aber die Liga ist mit 12 Teams voll. Ich habe extra das Passwort, hier auf Seite 1 veröffentlicht. So konnte sich jeder selbst anmelden.
Ich melde ebenfalls Interesse an, falls mal einer aussteigen will.
Wobei man, je nach Anzahl der Interessenten, ja noch eine 2. Liga aufmachen könnte, quasi als 2. Conference Wobei dann ja die Final-Serie separat laufen müsste nehm ich an.
Frage dafür wär aber erstmal, wie viele noch einsteigen würden und wie weit ihr momentan seid.
Also ich würde auf jeden Fall auch noch einsteigen!
Mal was anderes: Bin gestern der "Playground Liga" beigetreten, allerdings sieht man nur bei mir den "richtigen" Namen nicht (in meinem Fall "Florian Heck"), sondern lediglich den Nick!? Bei allen Anderen steht hinter dem Nick noch der Name, bei mir nur ein "-". Was hab ich falsch gemacht??? Vielen Dank im Voraus!
Liga ist leider schon voll! 12 von 12 Mannschaften! Wir werden versuchen die Liga so schnell wie möglich zu Ende zu spielen. Danach wird Zombi die Liga erweitern!
Namen-Problem. Es gibt zwei Pro-Shops. Einen im BE-A-PRO-A-Modus und einen direkt im Hauptmenü (unter Mein PRO) Deinen Namen musst du im Hauptmenü Pro-Shop eintragen! Dann sollte er auch angezeigt werden. Das wars dann schon. Ansonsten einfach mal ein Spiel spielen heute Abend und schauen was angezeigt wird.
Zitat von ExtremkochLiga ist leider schon voll! 12 von 12 Mannschaften! Wir werden versuchen die Liga so schnell wie möglich zu Ende zu spielen. Danach wird Zombi die Liga erweitern!
Namen-Problem. Es gibt zwei Pro-Shops. Einen im BE-A-PRO-A-Modus und einen direkt im Hauptmenü (unter Mein PRO) Deinen Namen musst du im Hauptmenü Pro-Shop eintragen! Dann sollte er auch angezeigt werden. Das wars dann schon. Ansonsten einfach mal ein Spiel spielen heute Abend und schauen was angezeigt wird.