also ich nehm die Anfrage aus nem anderen Thread jetzt einfach mal auf.
Im neuen NHL gibt es jetzt den GM Connected Modus in dem man online sein Team in einer Liga coachen kann. Wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen macht das ganze sicherlich Fun. Bedenken solltet ihr allerdings, dass dies eine gewisse Aktivität von jedem verlangt. Es sollte denjenigen die sich als GM anmelden auch möglich sein innerhalb von 2 Wochen ca. 5-6 Games zocken zu können.
Also wer Interesse bzw. Fragen hat...schießt los. Ich aktualisiere hier dann regelmäßig die Mitspieler Liste samt ihrem Team-Wunsch. (Es können keine Teams doppelt vergeben werden)
Löwen Playground GM Liga:
Forumsname, NHL Team, PS3 Nick beihansi, Edmonton Oilers, basi002
Ich werde heute Abend mal alle Einstellungen posten, die ich auswählen würde. Dann könnt ihr euren Senf dazugeben. Zu Podys Frage, mir ist es eigentlich egal. Was meinen die Anderen?
Was mir noch einfällt. Wäre gut wenn die Kommunikation unter den einzelnen GM´s wie z.B. bei Trades, vs. GM-Gamedays etc. hier im Forum laufen würde. Was meint ihr? Ich persönlich schau nämlich wesentlich öfter hier rein als im NHL...;-)
Hat jemand Erfahrungen mit der App dazu? Benutzt die bisher nur zum Ersteigern von HUT-Karten unterwegs. :) Kann man mit der App alles machen oder ist man da eher eingeschränkt?
Zitat von Pody im Beitrag #8Ist es möglich, dass man zu zweit ein Team steuert oder soll das ne reine "Singleplayer" Liga werden?
Im Falle des "Teamplays" wäre ich dabei, ansonsten raus, da ich bereits eine andere Liga spiele.
Anknüpfend dazu will ich noch sagen, dass man ja nicht unbedingt jedes Spiel zusammen spielen muss. Wenn einer mal keine
Zeit hat, kann der andere die Spiele einfach allein schnell durchprügeln.
Kommunikation hier im Board halte ich auch für angebracht. Außerdem sollte direkt zu Beginn festgelegt werden, wie lange
man für die Spiele einer Saisonphase Zeit hat, sonst verzögert sich alles sinnlos, heißt gleichzeitig, dass man mit der
Übernahme eines Teams eine gewisse Verantwortung trägt.
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #11Hat jemand Erfahrungen mit der App dazu? Benutzt die bisher nur zum Ersteigern von HUT-Karten unterwegs. :) Kann man mit der App alles machen oder ist man da eher eingeschränkt?
Mit der App hat man nur geringfügigegn Überblick und ist in den Funktionen ziemlich eingeschränkt. Man kann zum Beispiel
Tradeangebote machen, aber man kann nicht sehen, ob diese angenommen wurden oder nicht. Das eigene Team kann man auch nicht
aufstellen. Im Großen und Ganzen reduziert sich die App eigentlich darauf, dass man sich Statistiken und Eigenschaften