Für diese Runde bin ich ja durch. Für die nächste Runde kann ich schon mal ankündigen, dass ich meine vs-Partien erst am Dienstag bestreiten kann. Wer also auf NY trifft, sollte möglichst Dienstag nen Termin finden. Uhrzeit egal. Vorher wird das nix.
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Tino und ich hatten gerade das verrückteste Spiel aller Zeiten Er führt erst 7-0 und ich mache in den letzten zehneinhalb Spielminuten noch 6 Buden, bis er mir 3 Sekunden vor Ende den Gnadenstoß ins leere Tor setzt...kranker Scheiß
Da es hier doch etwas unübersichtlich wird, habe ich noch ne FB Gruppe erstellt, in der abgefragt wird, ob man die aktuellen Spiele durch hat. Wenn ich noch nicht bei FB habe, möchte mir doch bitte seinen FB Namen per PN schicken. Ich lade dann in die Gruppe ein.
Ich hab leider immer noch mein Spiel gegen Marshall offen. Am Wochenende konnte ich leider doch nicht wie geplant. Und heute haben wir es drei Stunden lang probiert, haben aber keine Verbindung bekommen. Ich hatte jetzt auch keinen Bock mehr es weiter zu probieren. Sry. Wir werden es morgen wieder probieren.
Ich hatte mich schon entschuldigt, weil ich meine Spiele der NÄCHSTEN Runde erst gestern hätte spielen können. Jetzt ist Mittwoch und die neue Runde ist noch nichtmal da oder wie? Was da los? Skandal!
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Sry das ist meine Schuld. Ich konnte am Wochenende ja nicht und dann gab es keine Verbindung und jetzt hat sich Marshall bei mir abgemeldet. Er ist erst morgen wieder Online. Ich hätte kein Problem damit das Spiel zu simulieren, aber das scheint ja nicht zu gehen.
So da Marshall sein Technikproblem nicht beheben konnte hat er der Simulation der Spiele gegen mich und Beihansi zugestimmt und ich simuliere uns gerade in die nächste Saisonphase!