falls in einer Liga noch ein Platz frei ist, ich hab da Interesse. Bin schon in der LSHL, und würde gerne noch eine zweite Mannschaft in einer anderen Liga aufstellen. Also wenn Ihr noch Platz habt, einfach melden.
Also falls noch jemand eine Liga sucht, ich hätte noch mind. 2 Plätze im Aangebot (Püppy ist übrigens auch schon dabei ;-) ). DIe Liga iste keine Keeper League, es wird einen Live Draft geben (der Termin wird einigermaßen abgestimmt, man kanns aber natürlich nicht jedem Recht machen), wir gehen in diesem Jahr in die dritte Saison und die meisten unserer GMs sind recht aktiv, wie jedes Jahr haben wir aber ein paar wenige Absprünge und daher Platz. DIe Liga hat insgesamt 16 Teams in 4 Divisions. Die Settings sehen folgendermaßen aus:
Roster Positions: C, C, LW, LW, RW, RW, D, D, D, D, G, G, BN, BN, BN, BN Forwards/Defensemen Stat Categories: Goals (G), Assists (A), Plus/Minus (+/-), Penalty Minutes (PIM), Powerplay Points (PPP), Game-Winning Goals (GWG), Shots on Goal (SOG), Hits (HIT), Blocks (BLK) Goaltenders Stat Categories: Wins (W), Goals Against Average (GAA), Saves (SV), Save Percentage (SV%), Shutouts (SHO)
Wer also noch Lust hat, kann sich gerne bei mir melden.
Auch dieses Jahr sind Spots frei geworden. Mindestens 2 Teamplätze für die o.g. Liga sind noch verfügbar! Auch diesmal wird der Drafttermin gesetzt, wenn wir vollzählig sind. Hat jemand Interesse?