RW Jason Pominville RW Corey Perry RW/LW Dustin Brown RW/LW Milan Michalek
D Michael Del Zotto D Brian Campbell D Cam Fowler D Kevin Bieksa D Tobias Enstrom
G Ilya Bryzgalov G Martin Brodeur G Evgeni Nabokov
Free Agents: C Brian Boyle, LW Simon Gagne, RW Brian Gionta, RW Devin Setoguchi, RW David Jones, RW Patric Hornqvist, D Kyle Quincey, D Francios Beauchemin
Bin auf der Suche nach einem Starting Goalie! Alle Spieler und Picks sind verhandelbar!
15. Dustin Byfuglien (Wpg - D,RW) 16. Alexander Edler (Van - D) 17. Keith Yandle (Pho - D) 18. Luke Schenn (Phi - D)
19. Jaroslav Halak (StL - G) 20. Brian Elliott (StL - G)
Free Agents:
Matt Stajan (Cgy - C) Jason Chimera (Was - LW) Andrei Kostitsyn (Nsh - LW,RW) Dimitry Orlov (Was - D) Filip Kuba (Fla - D) Andrei Markov (Mon - D) Nikolai Khabibulin (Edm - G)
Trades für 2012/13:
- Keith + Dupuis + N Foligno wechseln zu sandy70 <--> Yandle + Purcell + Steen kommen zu mir - Vokoun + mein 4th Rounder (#39) wechseln zu Mati <--> Kassian + Vermette + Mati's 4th Rounder (#47) kommen zu mir - Mein 3rd Rounder (#34) geht an Wes Walz <--> Oshie + Wes Walz` 6th Rounder (#70) kommen zu mir - Plekanec + Souray wechseln zu sandy70 <--> Edler kommt zu mir - J Jokinen + Garrison wechseln zu Marco <--> Ray Whitney + L Schenn kommen zu mir
Travis Zajac (NJ - C) Vincent Lecavalier (TB - C) Ryan Getzlaf(Anh - C) Ryan Kesler (Van - C) Derek Stepan(NYR - C) Zach Parise (NJ - LW) Scott Hartnell (Phi - LW) Bobby Ryan (Anh - LW) David Perron (StL - LW) James Neal (Pit - LW,RW) Ryan Callahan (NYR - RW) Johan Franzen(Det - LW,RW) Martin Erat(Nsh - RW) Matt Carle (Phi - D) Ryan Suter (Nsh - D) Ryan McDonagh (NYR - D) Ian White (Det - D)
Jimmy Howard (Det - G) Pekka Rinne (Nsh - G) Henrik Lundqvist (NYR - G)
Free Agents (preliminary)
Steve Downie (Col - LW,RW) Matt Read (Phi - C,RW) Cal Clutterbuck (Min - RW) Victor Hedman (TB - D) Andy McDonald (StL - C,LW) Martin Biron(NYR - G)
Angebote (vor allem für die FAs) können jederzeit unterbreitet werden, besonders willkommen sind Angebote mit nem Top-Defender .
BTW: gibts eigentlich schon eine Deadline für die endgültige Benennung der Keeper ?
.
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.
Keeper: Jamie Benn Ryane Clowe Brandon Dubinsky Oliver Ekman Larsson Tyler Ennis Mikhail Grabovsky Mike Green Nathan Horton Jarome Iginla Ryan Johansen Patrick Marleau Ryan Nugent-Hopkins Alexander Semin Jeff Skinner Paul Stastny Shea Weber Henrik Zetterberg
Jonas Hiller Miikka Kiprusoff Roberto Luongo
Free Agents: Pierre-Marc Bouchard Eric Brewer Sam Gagner Marcel Goc Eric Johnson Adam Larsson Jarret Stoll Andy Sutton Marc-Edouard Vlasic
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Unter My Team steht ganz unten Choose Keepers. Bitte dort eure 20 Keeper festlegen. Die stattgefundenen Trades werden danach zugeordnet. So habe ich weniger Arbeit. ;-) Am 08.09. 21:00 Uhr ist Ritze!
edit: Kontrolliert bitte noch mal eure Teams, ich habe die Trades eingebaut. Einer fehlt noch, Oshie von MTK. Den kann ich aber erst vornehmen, wenn er sich angemeldet hat.
Btw. konnte ich Oshie auch ohne Wes' Anmeldung zuordnen. Wäre trotzdem schön, wenn wir endlich komplett sind.
edit: MTK Wild ist über mich angemeldet und an Wes per Mail gesendet. Er weiß Bescheid und wird das Team nachher selbst übernehmen. Einmal nur mit Profis arbeiten.....