Beim Spiel controllero gegen mich wird es wirklich problematisch. Gestern kam es leider nicht dazu, heute bin ich arbeiten und er ist ab heute Mittag bis Sonntag weg. Ich wiederum bin Sonntagabend beim Spiel und dann bis mindestens 26.12. weg. Es hängt also davon ab, um welche Uhrzeit controllero am Sonntag wieder zurück ist, so dass wir das Spiel da vielleicht irgendwie einschieben können.
Das ausstehende Spiel gegen die CPU mache ich heute Abend, aber spätestens morgen, da habe ich nämlich Urlaub. :)
Also ich wäre dankbar, wenn ihr die Verzögerung akzeptiert und sich diese “Woche“ noch ein paar Tage verlängert. Sind halt ausgerechnet zwei direkte Duelle...
Ich denke, wir können alle damit Leben zu warten. Es wird bestimmt (fast) jeden mal treffen, dass er den Bremsklotz spielt. Ich bitte dann schon mal um Nachsicht =)
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
So erledigt. Aber kann es sein das nur jede zweite Saisonphase die Trades durchgeführt werden? Ich habe alle akzeptiert,aber wieder keiner durchgeführt.
Edmonton und Vancouver sind menschliche Gegner,4 Spiele gegen Computer. Löwenkicker, schaffst du diese Runde vor deinem Abflug?
Ich muss gegen San Jose und Toronto ran. Sonst auch nur CPU Gegner. Die Spiele gegen die CPU werde ich wohl die nächsten zwei Tage i-wie dazwischen mogeln. Die anderen zwei Spiele schaffe ich wohl erst Do./Fr. Aber ich denke die nächsten zwei Tage sieht es bei den meisten auch schlecht aus:)
Nach 33 Spielen die erste Niederlage... Gegen Buffalo nach Penaltyschießen. Chancen nicht genutzt, Ovechkin verletzt und Hiller mit 2 großen Fehlern die jeweils zu den Toren führen... Muss jetzt nur noch gegen Fuchsi ran.
Zitat von Löwenkicker im Beitrag #194Nach 33 Spielen die erste Niederlage... Gegen Buffalo nach Penaltyschießen. Chancen nicht genutzt, Ovechkin verletzt und Hiller mit 2 großen Fehlern die jeweils zu den Toren führen... Muss jetzt nur noch gegen Fuchsi ran.
Jetzt ist wieder alles offen!!!
Also da wohl keine menschlichen Spieler auf die NYR treffen diese Runde (ich konnte bislang noch nicht nachsehen) werde ich heute Abend, also spät abends, auch durch sein mit der Runde.
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Soo, hab jetzt noch ein Spiel offen. Da muss ich aber noch was mit Marco aushandeln. Aber mal ne andere Frage: ist es normal, dass bei Spielen gegen Forumsgegner der Torwart einfach raus geht wenn es knapp ist?? Ich hab nix gedrückt und der blöde Dubnyk geht einfach aus dem Tor raus. Das ist doch echt Mist, weil ich sonst nie den Torwart raushole. Da kassier ich ja ständig dumme Gegentore.