Alles sehr seltsam, vor ein paar Seiten in diesem Thread habe ich aber einen Thread-Link zum EA NHL Forum gepostet, in dem die ganzen GM Connected Bugs aufgelistet waren, und das sind nicht wenige...
Also ich muss mit Vancouver (MegaTefyt, Vancouver Canucks, BeeneDavid) gegen folgende menschlichen Gegner ran:
Fuchsi21, Boston Bruins, fljoker6 beihansi, Edmonton Oilers, basi002
Und dann halt abhängig davon, welches Team "der Neue" wählt. :P
@Lions82: welches Team wirst du denn nehmen? Die bereits vergebenen stehen im ersten Posting dieses Threads. Und den PS3-Network-Namen brauchen wir dann auch noch. ;)
Also da sind definitiv Spiele verloren gegangen, siehe 100% von Washington. Habe das Gefühl, bei den Verletzungen verhält es sich ebenso. Habe noch die Hoffnung, dass es sich mit der nächsten Saisonphase wieder normalisiert.
Btw. Muss aus dem Forum nur gegen Chicago ran.
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Durch und hab mich sogar besser geschlagen als gedacht. Nachdem ich alle Spiele gegen die CPU verloren habe, habe ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Neues Problem... bei Marco ist die Simulation ständig abgebrochen. deshalb hat er mich wieder zum com gemacht. allerdings sind jetzt die Spiele der letzten Saisonphase wieder drin. So als ob wir nicht gespielt hatten. Jetzt haben wir zwei Möglichkeiten. Noch nal alles Spielen oder ich simuliere die Phase. Was meint ihr?
also ich wäre für noch einmal spielen. Dann kann ich meine Niederlagen wettmachen und gegen Fuchsi hab ich auch noch was gutzumachen:) Wenn die Mehrheit aber für simulieren ist, ist das ok. Mich ärgert jetzt nur, dass ich meinen ersten Sieg gegen ein Forumsmitglied verloren habe. Was hab ich mich darüber gefreut, aber da kann ja niemand was für. Bleib ich halt Sieger der Herzen:))