vs. NY Islanders @ Washington (Zeit für die erste Saisonniederlage mein Freund ) vs. Colorado vs. St. Louis vs. Tampa Bay vs. Montreal (warum auch immer Angstgegner Nr. 1 der CPU ) @ Ottawa
Also nur ein Spiel gegen Washington. Wie siehts mit heute aus Löwenkicker? Sonst kann ich die nächsten drei Tage nur noch bis maximal 15:00 Uhr.
Ach ja... Die Trades sind da!
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #161Mein Spielplan (NYR) für die aktuelle Runde:
@ Washington (Zeit für die erste Saisonniederlage mein Freund )
Niemals!
Das muss man natürlich unterscheiden... Der Timo hat halt nen bomben Spielplan erwischt! Er hat wahrscheinlich nur gegen so Graupenteams wie Boston(!), San Jose oder Pissburgh gespielt! Und das dann natürlich mehrmals hintereinander! Da sind ja Siege vorprogrammiert!!! Die wirklich harten Brocken kommen ja erst...
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #161Mein Spielplan (NYR) für die aktuelle Runde:
@ Washington (Zeit für die erste Saisonniederlage mein Freund )
Niemals!
Das muss man natürlich unterscheiden... Der Timo hat halt nen bomben Spielplan erwischt! Er hat wahrscheinlich nur gegen so Graupenteams wie Boston(!), San Jose oder Pissburgh gespielt! Und das dann natürlich mehrmals hintereinander! Da sind ja Siege vorprogrammiert!!! Die wirklich harten Brocken kommen ja erst...
also ich wäre fast mit meinen Spielen gegen die CPU durch gewesen, aber das Ottawa-Spiel ist mir gestern Abend abgebrochen. -_-
D.h. ich habe jetzt noch offen gegen Ottawa (CPU), welches ich spätestens am Freitag spielen kann, und gegen San Jose (controllero), da weiß ich nicht wann er oder ich dazu kommen.
ich laufe Gefahr, dieses Mal zum Bremsklotz zu werden, da ich heute gleich den ganzen Tag unterwegs bin und morgen Mittag nach Cottbus fahre (bis Sonntag). Es sind noch offen: Edmonton (morgen 10.30?) Chicago Vancouver
Ich versuche, das noch durchzubringen, bevor ich fahre...