Ich muss noch ein Spiel gegen schwarzedose99 machen. Derjenige schickt mir aber immer nur Spieleinladungen wenn ich nicht online bin. Zudem weiß ich immer noch nicht wer derjenige hier im Forum ist.
Da es ja auch eigentlich nur für Forumsnutzer sein soll, da auch die Kommunikation hierrüber läuft bin ich am überlegen schwarzedose99 aus der Liga zu entfernen wenn sich hier nicht ein Forumsuser zu dem PS3 Nick meldet.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #52Ich muss noch ein Spiel gegen schwarzedose99 machen. Derjenige schickt mir aber immer nur Spieleinladungen wenn ich nicht online bin. Zudem weiß ich immer noch nicht wer derjenige hier im Forum ist.
Da es ja auch eigentlich nur für Forumsnutzer sein soll, da auch die Kommunikation hierrüber läuft bin ich am überlegen schwarzedose99 aus der Liga zu entfernen wenn sich hier nicht ein Forumsuser zu dem PS3 Nick meldet.
Das ist MARSHALL!!!! Der ist zwar im Forum angemeldet, schreibt hier aber nicht mehr sondern nur noch per privater Nachricht. Verstehen muss nur er das.
Hat sich erledigt. Zocken heute Abend das Spiel. Danach starte ich die neue Saisonphase und ihr könnt ab morgen loslegen. Zur besseren Übersicht, wäre es super wenn dann jeder von euch seinen aktuellen Spielplan hier postet oder mir schickt und dann auch bescheid gibt, wenn ein Spiel davon gespielt wurde.
P.S. Weiß jemand ob man einen zusätzlichen Com. in einer Connected Liga bestimmen kann?
Ok. Vielleicht sollte ich mich vor dem Eintritt erst mal informieren welche Teams noch frei sind xD Die Islanders.... Wusste gar nicht, dass du so beleidigend sein kannst, Marco :D Also da ich keine Ahnung habe, wieviele von euch da üerhaupt mitzocken und irgendwer ja auch die große Rolle des Commissioners innehaben muss, warte ich einfach mal die Antwort vom großen Chef ab. :-) (Sollte es der Fuchsi sein, nehme ich die Aussage mit dem großen Chef natürlich zurück :P )
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Ja, das ist er wohl. :D Aber mal Off-Topic, da hier ja gerade einige NHL-13-Spieler versammelt sind. Spielt jemand auch den HUT-Modus und hat zufällig den Fical von Ingolstadt abzugeben? Das ist die letzte Karte, die mir fehlt um Ingolstadt vollständig zu bekommen und ich suche die schon seit Wochen im Auktionshaus (habe sie vor sechs Wochen mal gesehen, aber die Auktion dazu verloren).
Achja, da es ja angefordert war, hier mein aktueller Spielplan (benutze gerade die Mobile App, weiß also nicht 100%ig, welche Spiele davon gegen menschliche Gegner sind):
Vancouver @ Dallas Tampa Bay @ Vancouver Detroit @ Vancouver Colorado @ Vancouver Montreal @ Vancouver
Edit: mal die Schreibweise den anderen Postings angepasst. :)
AAAAH meine Trades auch nicht da. Schade. Ob wir deswegen einen neuen Comm haben??:) Hier ist noch mein Spielplan: vs. Calgary vs. Tampa vs. Colorado vs. Montreal vs. Detroit vs. Detroit (alles CPU Gegner)
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #68Ich habe alle Trades angenommen, die bis Donnerstag Nacht drin waren. Danach kann War Marco Com weil ich ausprobiert hab ihn als com zu hinterlegen.
Merkwürdig. Hab meine Trades noch vor dem ersten Spiel getätigt. Ich hoffe diese Woche klappt es...
WSH @ Calgary Flames DONE WSH @ Minnesota Wild DONE WSH vs. Boston Bruins WSH vs. Pittsburgh Penguins WSH vs. Dallas Stars DONE WSH @ Tampa Bay Lightning DONE
Ich muss nur noch gegen Tino ran, das ist für morgen terminiert und gegen Fuchsi mit Boston. Da müssen wir noch was ausmachen.
Ja das mit den Trades ist mir auch aufgefallen. Meine wurde auch noch nicht getätigt. Ich mache es jetzt mal so, tätigt mal eure Tradeangebote ich nehme sie an. Wenn wir mit der Woche durch sind, gehen wir in die nächste Saisonphase und danach wird Fuchsi wieder Comm. Nicht das durch den Wechsel, der ja so net beabsichtigt war, die Trades alle gelöscht wurden.