Naja, ganz so wie der Singleplayer-GM-Modus läuft es nun nicht, also bei Weitem nicht so zeitaufwändig, meiner Meinung nach. Die Spiele gegen computergesteuerte Teams, die wirst du wahrscheinlich eh simulieren (in ein bis zwei Minuten hast du locker fünf Spiele durchsimuliert) und gegen menschliche Gegner entscheidest du dich halt, ob du direkt gegen diese spielst oder ob du die CPU für dich antreten lässt.
Du musst auch nicht die ganzen Tage durchlaufen, die beim Singeplayermodus, was da ja immer Ewigkeiten dauert, bis der einen Tag "berechnet" hat. :P
@fuchsi: kannst du vielleicht der Übersicht halber die Spielerliste im Ausgangsposting aktualisieren? Dankeschön. :)
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #28Die Spiele gegen computergesteuerte Teams, die wirst du wahrscheinlich eh simulieren (in ein bis zwei Minuten hast du locker fünf Spiele durchsimuliert) und gegen menschliche Gegner entscheidest du dich halt, ob du direkt gegen diese spielst oder ob du die CPU für dich antreten lässt.
1. Bin ich dafür, dass kein Spiel simuliert werden sollte, weil das einfach den Wettbewerb verzerrt! So könnte ich mich heute hinsetzen, mir ein Topteam zusammentraden, das quasi unschlagbar ist und dann alles simulieren... Man hat hier von Anfang an gewusst, worauf man sich einlässt, also entweder gleiches Recht für alle oder ich bin hier weg, bevor ich überhaupt das erste Spiel gespielt habe!
2. Die direkten Aufeinandertreffen sind doch grade das reizvolle an diesem Modus und die willst du auch simulieren?!
Oh weh, gleich so ein Aufstand, ich habe dies als Antwort an Cornholio geschrieben, der, so wie ich es verstanden habe, an der Liga nicht teilnehmen kann, weil er einen zu hohen Zeitaufwand befürchtet.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich die CPU für mich gegen menschliche Gegner antreten lassen werde. Macht auch keinen Sinn, Spiele gegen die CPU sind bei dem Schwierigkeitsgrad ja normalerweise leicht gewonnen, das wären verschenkte Siege.
Die Übersicht wäre schon nicht schlecht, ich habe z.B. nirgens gefunden, wer im Forum mit den Penguins spielt um einen Spieltermin ausmachen zu können, da das Spiel bei mir ansteht...
Edit: mir ist gestern beim Ladebildschirm die Verbindung abgebrochen und ich musste mich erneut anmelden und spielen. Nun steht bei mir eine Abbruchquote von 28%, wie auch immer ich bei fünf Spielen gegen die CPU und einem Abbruch auf 28% komme...
Ich aktualisiere heute Abend mal die Liste in meinem Eröffnungspost. Mir fehlt auch nur noch das Spiel gegen Philly (schwarzedose99). Das ist auch der einzige Spieler den ich hier im Forum nicht zuordnen kann. Wenn ich keine Antwort bekomme wer der Forumsuser ist, werde ich den GM kicken.
Hab noch 1 CPU-Spiel und eins gegen basi002 offen. Hab ihm im PSN geschrieben, gestern hab ich seine Spieleinladung übersehen. Pittsburgh, Philly und Colorado haben noch gar kein Spiel bestritten...
Zitat von controllero im Beitrag #36Hab noch 1 CPU-Spiel und eins gegen basi002 offen. Hab ihm im PSN geschrieben, gestern hab ich seine Spieleinladung übersehen. Pittsburgh, Philly und Colorado haben noch gar kein Spiel bestritten...
Zitat von TheGame im Beitrag #19TheGame, Colorado Avalanche, scrin19
Hier joine ich... Pody, Colorado Avalanche, julianprinz
Wir sind hier wieder ausgestiegen, da das alles nicht so klappt, wie wir uns das vorgestellt haben... Als Co-GM kann man weder alleine spielen, noch traden oder die Aufstellung bearbeiten. Und da wir über die gesamte Saison vielleicht 1/4 aller Spiele zusammen spielen würden, weils zeitlich oftmals einfach nicht passt, haben wir uns dazu entschieden, das ganze sein zu lassen und noch vor dem ersten Spiel auszusteigen um den Wettbewerb nicht zu verzerren. Euch viel Spaß weiterhin!