Is mir auch wurscht. Bin viel eher mal gespannt, wie es nach der Simulation aussieht. Liest sich hier nämlich immer mehr wie das im EA-Forum gepostete Problem...
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
das hört sich in der Tat alles andere als gut an! Ich denke auch nicht, dass es einen Unterschied macht ob Marco oder Fuchsi oder sonst wer die Simulation macht... Aber probieren geht über onanieren....
Hat es denn schon einmal jemand geschafft eine Saison durch zu spielen oder ist das nur eine Legende?:) Ich wäre bei einem Neustart auf jeden Fall wieder mit dabei.
Zitat von controllero im Beitrag #263Also in ner 3er Liga sind wir zumindest mal beim Finale angekommen. Das muss noch gespielt werden, aber schaut gut aus.
Bin auch dabei, falls wir neu starten. Und dann bitte nie den Commissioner wechseln :-)
wobei Du, bei deinen bis jetzt gezeigten Leistungen, wohl kaum in diesem Finale dabeisein dürftest....
es gibt laut Forum schon genug die 5 saisons oder so geschafft haben. muss also gehen. wenn man eben nur einmal das Pech hat dass es, wie beim letzten mal bereits, zu Datenverlust kommt, Ist die Saison wohl nicht mehr zu retten. heißt das es wird jetzt direkt neu gestartet? man kann ja auch Ne zusätzliche aufmachen und die hier so lange ruhen lassen. vielleicht wird es ja noch behoben.
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Also folgendes: Ich hab es gestern mehrfach versucht. Jedesmal wieder der Freeze beim Simulieren. Keine Ahnung ob EA da in naher Zukunft was richten kann. Deshalb hab ich eine neue Liga erstellt. Diese findet ihr unter "Loewen Playground". Leider kann man die Saison nicht verkürzen. Das einzige was man machen könnte ist, die Spiele gegen die CPU zu simulieren. Bitte meldet euch in der neuen Liga an. Wenn alle da und von mir angenommen sind geb ich das go.
Spiele simulieren lassen zu können wäre gar nicht mal so schlecht. Zu Beginn der letzten Liga wurde ja befürchtet, dass man sich einfach ein Überteam erstellt und dann durch Simulieren viele Spiele gewinnt. Letztendlich hat sich aber gezeigt, dass man auch beim manuellen Spielen gegen die CPU (auf "Pro") die meisten Spiele gewinnt und dass alle menschlichen Spieler auf Platz 1-4 bzw. 1-5 gelandet und in die Playoffs gekommen wären. Man muss nur aufpassen, dass man durch das Simulieren am Ende nicht die Playoffs wegen zu vieler Niederlagen verpasst.
Ohne Simulieren ist das Ganze dann doch ein zu großer Zeitaufwand und ich persönlich weiß nicht, ob ich der neuen Liga beitreten würde, wenn ich nochmal alle Spiele gegen die CPU machen müsste. Dafür habe ich einfach zu wenig Zeit und Spiele dazu ja noch HUT und EASHL - menschliche Gegner sind mir halt lieber. :/
Alles klar, melde mich gleich an. Teams bleiben ja die gleichen vermute ich mal. Ich bleib auf jeden Fall bei Edmonton. Fänd ich auch gut, wenn man die Spiele gegen die CPU simulieren könnte.
Man kann es ja auch mixen. Also ein oder zwei Drittel simulieren und wenn man merkt, dass das eigene Team schwächelt kann man das letzte Drittel ja immernoch "manuell" spielen. ;)