Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #341 Kann auch später. War nur so ne grobe Zeitrichtung. Hab gleich Feierabend und schlaf dann eh erstmal aus =)
Will halt noch im Dämmerzustand gegen dich spielen, damit ich den Schmerz der Niederlage nicht ganz so sehr wahrnehme
Also das erste Spiel war ja eigentlich noch relativ entspannt, aber was da im zweiten Spiel abging... Da geht's dauerhaft hin und her, du kommst 10 Minuten vor Schluss zum 1:1 und 2:1. Eine Minute vor Schluss muss sogar noch ein Spieler von mir runter und Ovechkin macht in Unterzahl kanpp 45 Sekunden vor Schluss den Ausgleich. Aber das dann 16 Sekunden vor Ende auch noch das 3:2 fällt, das hätte ich echt nicht gedacht. Wie war das nochmal, ein Spiel dauert 60 Minuten und am Ende gewinnt immer Washington?!
Zitat von Löwenkicker im Beitrag #351 Also das erste Spiel war ja eigentlich noch relativ entspannt, aber was da im zweiten Spiel abging... Da geht's dauerhaft hin und her, du kommst 10 Minuten vor Schluss zum 1:1 und 2:1. Eine Minute vor Schluss muss sogar noch ein Spieler von mir runter und Ovechkin macht in Unterzahl kanpp 45 Sekunden vor Schluss den Ausgleich. Aber das dann 16 Sekunden vor Ende auch noch das 3:2 fällt, das hätte ich echt nicht gedacht. Wie war das nochmal, ein Spiel dauert 60 Minuten und am Ende gewinnt immer Washington?!
Ich fand das erste Spiel besser. Über die 5 Tore freue ich mich sogar wie ein Kleinkind wenn du den Controller dabei aus der Hand gelegt hast. Beim zweiten Spiel war halt das Problem dass ich die ganze Zeit darauf gewartet habe, wann du den Spieß endlich umdrehst. Von der Zeit her hast du es ja definitiv spannend gemacht. Aber als ich PP hatte war mir klar, dass es jetzt rappelt. Du hast ja schließlich alle drei Treffer in Uz erzielt
Schaffen wir das bis morgen mit einer neuen Phase?
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Wenn alles passt werd ich heut Abend in die nächste Phase simulieren. Zusätzlich werde ich auch mal riskieren wie es mit unserer "alten" Liga aussieht.
fuchsi. wenn du in die alte Liga noch reinkommt dann mach mich doch mal zum comm. dann dürfte sich das Problem mit der Übergangsphase zumindest doch erstmal erledigen oder nicht???
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues