das ging ja schnell mit der letzten Phase. Bin erst heute mittag fertig geworden und schon gehts weiter. Ich muss einmal gegen Black-Betty ran. Der Rest ist nur CPU.
So Techniker war wohl heute morgen bei uns! Schade das ich arbeiten war... der kann ja nichts dafür - hätte aber trotzdem was zu hören bekommen von mir Vermieter hat ihm die vorbereiteten Sachen von mir übergeben! Muss wohl sehr beeindruckt gewesen sein - was ich alles so gewußt habe! Laut meinem Vermieter hat er alles so bestätigt, wie es auf den Unterlagen steht. Genau diese Infos hat die Telekom jetzt bestimmt schon 2 Monate!! Ohne Worte - ***** **** ***** ***** ***** ******* ******** ****** - LADEN!!! Den Techniker hätten wir uns dann wohl auch sparen können, liebe Telekom! Wenns nicht soooooo schlimm wäre und mir ja quasi die Hände gebunden sind, könnt ich drüber
Kurzes Fazit vom heutigen Vormittag: Ich werde in den nächsten Tagen Post bekommen! Im Normalfall sollten jetzt alle Probleme gelöst sein! - laut dem Techniker!!! (Natürlich, der Blitz soll dich beim Scheißen treffen)
JA! Die Antwort kannst du dir aussuchen! Ich bekomme Post - mehr weiß ich noch nicht! Was dann in der Post steht, kann ich noch nicht sagen - habe sie ja noch nicht!
Zitat von Extremkoch im Beitrag #611JA! Die Antwort kannst du dir aussuchen! Ich bekomme Post - mehr weiß ich noch nicht! Was dann in der Post steht, kann ich noch nicht sagen - habe sie ja noch nicht!
BIst du denn nicht Dauerkunde auf der Telekom-Hotline?` Ich hatte damals quasi ne Standleitung zu denen. Irgendwas muss der dir doch sagen können. Und ich hatte aufgrund eigener Erfahrungen so auf den Techniker gebaut -.-
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Also ich bin bestimmt einer derjenigen, wenn nicht sogar derjenige, der es am eiligsten hat, voran zu kommen. Aber das sollte dann nun wirklich die letzte Phase sein, bei der Tinos Spiele simuliert werden. Die übernächste Phase wird wohl die letzte vor den Playoffs sein, also lassen wir es jetzt langsam angehen und warten eben mal.
Ach und Tino (ich hoffe der Link geht auch vom Handy aus), vielleicht gehts ja damit schneller und du musst es nicht mehr auf die Telekom schieben. So als kleiner Tipp: