Zitat von MegaTefyt im Beitrag #648Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wir haben die Saison fast hinter uns (ich persönlich bin bei 77 von 82 Spielen) und die Play-Offs starten demnächst. Ich denke innerhalb der nächsten sechs Wochen ist die Liga mit Sicherheit abgeschlossen, aber der ein oder andere ist auch gerne mal für ein Freundschaftsspiel zu haben.
Also ich wäre dann wenn es in Ordnung ist in der neuen Saison dabei. Sagt einfach bescheid wie das dann genau abläuft und dann würd ich mit machen :)
Ich denke nach Abschluss der Saison kann ja ein neuer Thread aufgemacht werden, in dem sich die Interessenten mit ihrem Wunschteam eintragen (siehe auch die ersten Seiten dieses Threads). Irgendjemand macht dann eine GM Connected Liga auf, teilt den Namen der Liga mit und dann tritt man dieser bei.
Wie schon gesagt, ich bin aus Zeit-/Aufwandsgrünen bei keiner weiteren Saison dabei. Dann lieber ein kleines, foreninternes Turnier, was nach ein paar Spieltagen wieder beendet ist. ;)
Ich weiß es wirklich noch nicht. Habe damit nicht gerechnet und frage mich mit welcher Rumpftruppe ich dann in die neue Saison gehen soll :D Aber wenn ich gehe, kann Messier ja die Rangers übernehmen :)
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Seh zu, dass du da zumindest nicht ne komplette Baustelle hinterlässt Bleibst du aber dabei, schaue ich lieber schonmal, welches Team als Ersatz in Frage kommen würde ;)
keine brauchbaren Draftpicks mehr und viele der guten Spieler sind jung und bekommen nur verhältnismäßig wenig Gehalt. Das Problem dabei ist, dass ihre Verträge fast alle auslaufen nach der Saison. Das Team war halt für den maximalen Erfolg in diesem Jahr und nach mir die Sintflut geplant.
Wenn ich meine Online-Ergebnisse ansehe, die ich mit einem regulären Team (anstatt wie sonst von mir gewünscht mit einem All-Star Team) spiele, hätte ich es wohl mit den Original-Rangers nur mit Ach und Krach in die Playoffs gepackt.
Jetzt kneif mal den Po zusammen und nimm das Plastiksieb vom Herd, du bleibst dabei. Wird schon hinhauen im Übergang zur neuen Saison, Traden kannst du ja.
denke wenn dann alle durch sind, vielleicht ja schon morgen, kann in anbetracht des großen Fortschrittes den unser Mr. Offline hier angekündigt hat, auch langsam dann die letzte Saisonphase vor den POs eingeleitet werden.