mal wieder ein Update von mir... Leider lässt der Anschluss immer noch auf sich warten... (Ich glaube ja langsam das der gute Sascha dahinter steckt, nur das er gegen mich nicht wieder eine KLATSCHE bekommt....)
Ich bin aber im täglichen Austausch mit der TELEKOM! Ich kann euch gar nicht sagen, wie mich dieser Laden ankotzt...
Also, sorry Leute - das SIMULIEREN gegen die Hawks geht weiter!
Also ich denke ich versuche heute mein Spiel gegen Fuchsi zu machen, falls er heute Zeit hat. Für das Spiel gegen St. Louis sieht es mal wieder nicht so gut aus, hier wäre ich ein weiteres Mal für Simulieren, um den "Betrieb" nicht weiter aufzuhalten.
Tut mir auch leid, hab momentan die seuche. Die letzten Tage hab ich nur im Bett gelegen. Ich hab auch noch mein Spiel mit Fuchsi. Hab ihn auch mal angeschrieben, aber noch nix gehört. Hätte heute abend auch noch Zeit. Aber wenn es geht vor dem Dortmundspiel:) Das Spiel gegen Tino wird dann wohl simuliert.
AAAARGH, diese blöden Verletzungen. Zum Glück fällt nur Simmonds länger aus. Den trifft es aber auch oft. Hatte mich schon so drauf gefreut mein bestes Team endlich komplett auf dem Eis zu sehen. Zu den Play offs sind dann hoffentlich alle fit:) Ich muss übrigens gegen San Jose und Vancouver ran. Meine Woche der Wahrheit:)) und das mit der Rumpftruppe
Bin jetzt ne Woche weg, hab nur das Spiel gegen Lions82 nicht geschafft. Konnte mein Team nicht auf "CPU" umstellen für die Partie, da IHR Kader grad irgendwelche Änderungen erfordert... Wie auch immer, bin quasi durch mit der Phase und würde die nächste dann gerne nächstes Wochenende spielen. Adios!
Da ich seit diesem monat unverhofft von teil auf vollzeit gestellt wurde ( nur nachtschicht) wird das mit den spielen schwer da ich nur samstag oder dienstags kann. Und da ich nicht verlangen kann das ausgerechnet dann einer zeit hat, würde ich vorschlagen, wenn es kein stress macht, mich rauszunehmen.
Also dieses "Licht" kann bei der Telekom (wie bei eigentlich allen Anbietern) auch eine Reflektion auf dem blanken Hinterteil sein, das man dir am vermeintlichen Ende des Tunnels entgegenstreckt. :P Oder funktioniert es schon? Ich drücke die Daumen.
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues