Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #624Ach und Tino (ich hoffe der Link geht auch vom Handy aus), vielleicht gehts ja damit schneller und du musst es nicht mehr auf die Telekom schieben. So als kleiner Tipp:
Ansonsten kann ich dem Tino nur das hier noch anbieten, vielleicht hilft das... http://www.stupidedia.org/stupi/W-Lan-Kabel Momentan macht es richtig Spaß, vielleicht liegt es auch daran, das dieser Rangers-Mensch so schöne Mails schickt... Bin durch und noch eine Frage in die Runde, da ja bald auch hier die ernste Phase beginnt: Play-Off Bart?
Morgen können wir ja, wer Lust hat, wieder ein Treffen machen. Alles wie immer, in der zweiten Pause beim Forums-Treff.
Also ich muss gegen beihansi und gegen controllero, aber ich glaube das wird bei mir nichts vor irgendwann nächster Woche. Aber da wir eh auf Extremkoch warten wollen, haben wir ja auch ein bisschen Zeit dieses Mal. :)
Ich habe nur noch das Spiel gegen Controllero offen, bin aber nicht sicher, wann das was wird. Er kann erst ab Donnerstag spät abends wieder, ich bin noch nicht sicher, wann ich kann...
Zur Not, falls es nur daran hängt und es weitergehen soll, kann auch simuliert werden. Dann kommen die letzten Spiele vor den Playoffs!
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #641Ich habe nur noch das Spiel gegen Controllero offen, bin aber nicht sicher, wann das was wird. Er kann erst ab Donnerstag spät abends wieder, ich bin noch nicht sicher, wann ich kann...
Zur Not, falls es nur daran hängt und es weitergehen soll, kann auch simuliert werden. Dann kommen die letzten Spiele vor den Playoffs!
Die Playoffs beginnen nicht vor dem 21.03., also immer mit der Ruhe. Ich wollte auch nur mitteilen, dass ich durch bin, falls ich verpasse, dass es weitergehen soll. Sollte keine Hetze darstellen
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Ich habe großes Interesse hier mitzumachen, bin auch leidenschaftlicher NHL 13 Zocker. Ich wollte fragen ab wann ich hier mitspielen könnte und ob überhaupt, wäre sehr cool. Ich muss allerdings noch auf den Hausanschluss warten bis ich Internet habe, das dauert bestimmt noch 6 Wochen. Wollte aber trotzdem schonmal fragen :) Danke schonmal
Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wir haben die Saison fast hinter uns (ich persönlich bin bei 77 von 82 Spielen) und die Play-Offs starten demnächst. Ich denke innerhalb der nächsten sechs Wochen ist die Liga mit Sicherheit abgeschlossen, aber der ein oder andere ist auch gerne mal für ein Freundschaftsspiel zu haben.
Ich auf keinen Fall, diese 82 Saisonspiele im Vorfeld kosten einfach zu viel Zeit, dafür, dass am Ende eh alle menschlichen Spieler in dei Play-Offs kommen. ;)