Hab nur noch das Spiel gegen beihansi auf. Evt. schaffen wir das noch vor'm Urlaub, eventuell aber nicht. Fakt ist aber, bei dem Spiel geht es um die Führung in der Western Conference. :P
In Runde eins Rangers, Leafs, Pens oder Sommerpause. Bei mir ist in den letzten 5 Spielen noch alles drin. Ich trau mich net zu zocken....die Nerve die Nerve....;-)
stell dich nicht so an. du wirst ja wohl noch einen Platz nach oben klettern. und dann musste nur noch Daumen drücken dass Marco nicht Ronja an den Controller lässt ;)
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #682stell dich nicht so an. du wirst ja wohl noch einen Platz nach oben klettern. und dann musste nur noch Daumen drücken dass Marco nicht Ronja an den Controller lässt ;)
Kann ich nur bestätigen!!! Sie ist 2x so stark wie Marco!
Jawoll...es geht auf die Play-Offs zu und schon geht der Trash Talk los. So gehört sich das. @ Tino: Die ganze Zeit um die Duelle gedrückt mit ner billigen Telekom Ausrede und jetzt schon wieder die große Fresse...
Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #687hey Timo, Du traust dich doch selbst nicht an die Spiele aus Angst dass ich dich doch noch überhole! :P
Süß, wie der kleine versucht ein wenig Stimmung zu machen und Nervosität verbreiten will... Weißt du noch das tolle Spiel, als es 43 Sekunden vor Schluss 2:1 für dich stand?
Zitat Süß, wie der kleine versucht ein wenig Stimmung zu machen und Nervosität verbreiten will... Weißt du noch das tolle Spiel, als es 43 Sekunden vor Schluss 2:1 für dich stand?
du meinst, als ich dich noch schnell habe gewinnen lassen, um meine wahre Stärke zu verschleiern? jaja, daran erinnere ich mich xD
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
glückwunsch david. haste verdient, auch wenn ich mich schon auf den titel gefreut hatte. mal schauen was die play offs bringen;) ich hab noch ein cpu spiel. das mach ich heute abend.