Man kann sich dann pro Spiel aussuchen, ob man es simulieren oder selbst spielen will (oder während des Simulierens eingreifen will etc.). Das Einzige, was beispielsweise im Vergleich zum Be A Pro Modus, nicht geht, ist das Spiel gegen die CPU vor dem Ende zu verlassen.
Bei Be A Pro wird dann der Rest des Spiels simuliert, beim GM Connected Modus zählt das als Spielabbruch gegen die CPU und man muss die Partie von Neuem beginnen (und die Abbruchquote gegen die CPU steigt).
Hauptsache ich kann die Spiele auch selbst spielen. sind mir so schon zu wenig. :P und bei mir besteht auch gegen die CPU kaum die Wahrscheinlichkeit dass die Spiele vorher entschieden sind oder langweilig werden. :D
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Bzw. falls man eine Gegnermannschaft von Seite 1 dieses Threads hat, dann das Spiel bitte nicht spielen. :) Hatte zwischendurch nicht noch jemand Interesse am Beitritt zur Liga bekundigt? :P Wäre ja die perfekte Gelegenheit.
Zitat von BlockM im Beitrag #289NHL startet am 15.01.
Beste Nachricht des Tages auf jeden Fall, aber ich glaube Du bist im falschen Thread. Das hier ist ein Thread für das PS3 Spiel. Dein Post gehört in den NHL Thread:)
Zitat von BlockM im Beitrag #289NHL startet am 15.01.
Beste Nachricht des Tages auf jeden Fall, aber ich glaube Du bist im falschen Thread. Das hier ist ein Thread für das PS3 Spiel. Dein Post gehört in den NHL Thread:)
Egal. Diese Nachricht passt überall!!!
Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues
Also Timo hat zugestimmt, erst ab Woche 2 dazuzukommen. Lediglich sollte Fuchsi drauf achten das keiner ein Trade mit Washington Spielern macht. Achso, er ist ab 12.1 wieder da.
Also wenn wir durch sind dann los in die nächste Phase. :-) Bin gespannt!!!
Bin mit den CPU-Spielen durch und muss noch gegen "DIE NEUE" , also gegen St. Louis spielen.... Freundschaftanfrage ist raus, sollte also demnächst über die Bühne gehen!