Echt super Spiel Marco. Du hättest auch locker noch ein, zwei Tore machen können. Ich hätte aber noch mindestens ein Tor machen MÜSSEN:D und ich höre die Fans schon rufen "Dubnyk raus, Dubnyk raus". Hatte heute nicht seinen besten Tag. Der hat schon gegen Sascha schlecht gespielt. Gefällt mir schon die ganze Saison nicht.
Zitat von fuchsi21 im Beitrag #197Ohne Ovie hast du keine Chance lalalalalala.... ;-)
4:2 Und das vierte Tor war ja mal absolut sehenswert - quasi coast-to-coast von Johansson. Und dann haut der das Ding noch 0,8 Sekunden vor Schluss an die Latte - fast der Hattrick...
Achja, ich bin durch und ab Samstag dann im Urlaub.
So anscheinend sind wir alle durch. Lediglich die Bestätigung von Black Betty fehlt. Ich will ohne diese nicht einfach weiter simulieren, ok? Fuchsi wenn du ihn erreichst Klär das mal
So ein Dreck, es wurden wieder keine Trades angenommen. Es kotzt mich komplett an!!!!
Zum Ablauf, alle die Spiele gegen Washington haben: Nicht spielen! Nicht simulieren. Ich habe mit Timo abgesprochen das ich durch das simulieren in die nächste Saisonphase diese Spiele nach hinten schiebe. Er hat zugestimmt. Ok? Fragen?
Ich muss übrigens nicht gegen Washington ran. Die Spiele gegen CPU mach ich jetzt noch. Dann muss ich noch gegen Boston, Chigaco und gegen Vancouver ran. Wie gesagt, wird das heute aber nix. Selbst wenn ich heute abend mal online bin, dann um mit Kumpels noch mal zu zocken. Sry. Aber heute wird gefeiert:D
Oh, oh, oh.... Ich denke da ist mehr daneben gegangen als die Trades! Die ganze letzte Phase ist verschwunden! Ich bin mir 100% sicher das ich mehr als die angezeigten 28 Spiele habe/hatte... Irgendwas läuft da mal komplett aus dem Ruder!