Zitat von SchneelöweCHERNO: „WIR MÜSSEN UNS JETZT ALLE ZUSAMMENREIßEN“ http://lions.frblog.de/
Oder wie Oppi letztens sagte "den Arsch aufreißen"
Zitat von FNP/DEL kompaktDie Düsseldorfer betrieben mit dem Sieg gegen Frankfurt etwas Wiedergutmachung für das verkorkste Wochenende mit zwei Niederlagen. Vor der Saison-Minuskulisse von 3706 Zuschauern reichten die Tore von Martin Hinterstocker (6.) und Shane Joseph (15.) zum Erfolg, Jeff Ulmers Anschlusstreffer (54.) kam zu spät.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Frankfurter Rundschau: Nur zehn starke Minuten http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s...ke-Minuten.html Obwohl ich ihm nicht immer zustimmen kann, bin ich doch froh das Kittmann über die Lions schreibt. Das wirkt manchmal wie ein Gegengift für den Quatsch aus Bild und Neue Presse.
Obwohl ich ihm nicht immer zustimmen kann, bin ich doch froh das Kittmann über die Lions schreibt. Das wirkt manchmal wie ein Gegengift für den Quatsch aus Bild und Neue Presse.[/quote]
Wenn ich heute alle Artikel lese, steht überall das gleiche. zwei einfache tore DEG, bei denen Ower schlecht aussah, dann schelchtes PP der Lions, insgesamt schwaches Spiel von beiden und nach dem 2:1 glücklich für Düsseldorf, dass sie den sieg über die zeit brachten.
Daher sehe ich zumindest heute dein "Gegengift-Angriff" für falsch.
Zitat von pinguinObwohl ich ihm nicht immer zustimmen kann, bin ich doch froh das Kittmann über die Lions schreibt. Das wirkt manchmal wie ein Gegengift für den Quatsch aus Bild und Neue Presse.
Zitat Wenn ich heute alle Artikel lese, steht überall das gleiche. zwei einfache tore DEG, bei denen Ower schlecht aussah, dann schelchtes PP der Lions, insgesamt schwaches Spiel von beiden und nach dem 2:1 glücklich für Düsseldorf, dass sie den sieg über die zeit brachten.
Was sollen sie auch anders schreiben, war ja keiner vor Ort...
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Der journalistische Unterschied besteht jedenfalls darin, dass einige nur schwarzmalen und Kittmann zumindest eine sachliche Analyse versucht. Das erwarte ich von Journalisten. Für die Hysterie sind "wir" hier im Forum zuständig...Achtung: Ironie!
Zitat von SchneelöweCHERNO: „WIR MÜSSEN UNS JETZT ALLE ZUSAMMENREIßEN“ http://lions.frblog.de/
Oder wie Oppi letztens sagte "den Arsch aufreißen"
Zitat von FNP/DEL kompaktDie Düsseldorfer betrieben mit dem Sieg gegen Frankfurt etwas Wiedergutmachung für das verkorkste Wochenende mit zwei Niederlagen. Vor der Saison-Minuskulisse von 3706 Zuschauern reichten die Tore von Martin Hinterstocker (6.) und Shane Joseph (15.) zum Erfolg, Jeff Ulmers Anschlusstreffer (54.) kam zu spät.
Ich würde die Zahl sogar noch nach unten drücken, so leer wie der Baukasten gestern war.
Das die DEL mal wieder gegen Rüdi ermittelt, weil er als die Schiris sich einen Videobeweis angeschaut haben, die Handbewegung für "Kein Tor" gemacht haben soll. Rüdis Kommentar --> Er hat sich nur warm gemacht.
Na, die DEL scheint ja mächtig "Bammel" vor Rüdiger zu haben. Würde die DEL mal gegen die Refs so konsequent wegen mangelhafter Leistungen nachgehen, stünde die Liga sicher etwas besser da.
Zitat von pinguinObwohl ich ihm nicht immer zustimmen kann, bin ich doch froh das Kittmann über die Lions schreibt. Das wirkt manchmal wie ein Gegengift für den Quatsch aus Bild und Neue Presse.
Zitat Wenn ich heute alle Artikel lese, steht überall das gleiche. zwei einfache tore DEG, bei denen Ower schlecht aussah, dann schelchtes PP der Lions, insgesamt schwaches Spiel von beiden und nach dem 2:1 glücklich für Düsseldorf, dass sie den sieg über die zeit brachten.
Was sollen sie auch anders schreiben, war ja keiner vor Ort...
Mal überlegt, obs vielleicht auch einfach so gewesen ist, wie es die Zeitungen schreiben? Wenn FNP, Kittman UND die Bild im Wesentlichen das Gleiche sagen..köööönnte man vielleicht meinen, dass das auch so gewesen ist. Zumal die Beschreibung der Frankfurter HAARGENAU auf die Leistungen der letzten Wochen passt...