Zitat von H.M. MurdockWarum wirft Gaborik die Handschuhe weg??? Wie dumm muss man sein. Selbst Briere hätte ihn vermöbelt.
Genau so war auch mein GEdanke. Die NY Kommentatoren haben sich das halbe Spiel über nicht mehr eingekreigt ob dieser Szene. Aber wenn er die Handschuhe wegwirft ist er einfach nur selbst schuld. Aber so bekam das Spiel wenigstens noch Schärfe zur vorhandenen Würze hinzu!
Randnotiz: Gaborik hatte vor diesem "Fight" erst einen einzigen weitern Fight in seiner Karriere: vs. Ian Laperriere.
Wer mal Bock hat sich Hockey anzusehen, wie es sein soll, dem lege ich das 2.Drittel dieses Spiels ans Herz: Speed, Forechecking, starke Defensive plays, starke offensiv-Shifts, Hits, Fights (3!), Emotionen, Aggresionen....R-R-R I Love it!!!!!!
Ich glaube ich habe immernoch ein Rohr von letzter Nacht. Auch wenn das Ergebnis sowas absolut nicht vermuten lässt, aber zumindest für jeden Philly Fan dürfte das eines der besten Saisonspiele gewesen sein. NY kam mit breiter Brust, eine guten Serie in den letzten Spielen und einem extrem heißen Lundqvist (in den letzten 15 oder 17 Spielen kassierte er nie mehr als 2 GGT oder so) nach Philly. Die Devise konnte eigentlich nur sein: Versuchen hinten sicher zu stehen und vorne 1 oder 2 Dinger machen und schauen, dass dies zum Sieg reicht. Und was Philly spielte war beeindruckend: Laviolette Hockey at its best: brutales Forechecking aller 4 Reihen, etliche Takeaways, noch mehr Giveaways provoziert, Schnelle Aufbaupässe von hinten, cleveres Pinching der Defender und bärenstarke Offensive. Während sich Philly ständig in der Rangers Zone festsetzte, ließen sie die Rangers nicht ein einziges Mal die Möglichkeit dazu (mal von den letzten 2min mit EN abgesehen). Und als wäre dieses Spiel nicht ohnehin schon entertaining geung, gab es im 2 und 3.Drittel auch noch etwas Broadstreet Bully Hockey zu sehen.
Als Fazit bleibt nur eines: Outshot, Outworked, outchecked, outface-offed, outforechecked, outbackchecked, outhustled, outskated, outhit - OUTEVERYTHINGED!!!
Zitat von Messier#11Auch wenns den falschen Ausgang hatte... hört sich so an, als hätte ich eine geile Hockeynacht verpasst!
Nach meiner Meinung auf jeden Fall! Allerdings muss man sagen: Als Rangers Fan hätte mich die mangelnde Offensiv-Power gestern abend sehr genervt. Man hat irgendwie nur selten das gefühl gehabt, dass NY doch mal noch Buden macht und das Ding dreht.
Zitat von H.M. MurdockWarum wirft Gaborik die Handschuhe weg??? Wie dumm muss man sein. Selbst Briere hätte ihn vermöbelt.
... k.a. was Du meinst... letztens habe ich bei NHL10 mit Briere nen Fight angezettelt und gewonnen
Aber Briere hin oder her... gegen Carcillo die Handschuhe wegzuwerfen ist natürlich als Gaborik besonders klug ok, dass er den Fight verliert, war klar, eigentlich ist er ja noch gut weggekommen, nur 1,2,3 Treffer, dann wars vorbei. Bloodied war er dann wohl auch nicht... 10 Minutes for extreme smartness hätten aber schon noch drin sein können
GO WINGS GO
RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.