Was ein Dreck... die Rangers kassieren wirklich beschissen, überflüssige Tore! Girardi, Del Zotto, Redden -> GRAUENHAFT was die sich an individuellen Patzern leisten. Montreal führt nach einem Doppelschlag mit 3:0 nach 25 Min. Edit: 4:0, die Defense erneut nicht im Bilde, Lundi ist die ärmste Sau bisher... das sollte er sich nicht mehr geben!!
Absolut verdienter Sieg der Kings, leider. Die Wings kamen mir teilweise vor wie die Lions, 10-15 Minuten im ersten Drittel gut gespielt, verdient 2-0 geführt, aber danach gang irgendwie garni mehr...
Ärgerlich, denn mit einem Sieg hätten sie auch die Kings überholt und weiter Kurs auf die PO-Plätze genommen... Naja, wird schon schiefgehen...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Das Horrorspiel nimmt sein Ende und man verlässt Frankreich mit einem 0:6 im Gepäck. Ähnlich wie letzte Woche bleiben die Rangers in 2 Spielen hintereinander ohne eigenen Treffer! Und auch hier muß man sagen, dass der Sieg, auch in dieser Höhe, weitesgehend verdient war... leider! Mit dieser Defensivleistung könnte man momentan wahrscheinlich sogar als Aufbaugegner für die Oilers dienen...
Nun noch die Hawks bei den Nucks ...ohne jegliche Anspannung, aber evtl mit interessanterem/offenerem Spielverlauf?!
Ducks win it 4:3 nach Shootout 15 Minuten vor dem Ende lag man noch 3:0 zurück und ich dachte schon das Ding ist durch... Falsch gedacht denn dann kamen Niedermayer und der doppelte Ryan. Ich glaube bei einem Schussverhältnis von 38-21 kann man schon von einem verdienten Sieg sprechen. Das ist eben das geile an diesem Sport: Da bist du eig schon der sichere Verlierer und gehst am Ende doch als Sieger vom Eis Der Sieg war enorm wichtig, da auch LA gewann, um den Anschluss an die PO-Ränge nicht wieder zu verlieren.