...auch hier sollte über den regionalen Fussball unterhalb der Oberliga diskutiert werden. Unser Weg führt in Richtung Kreisliga A, ich hoffe wir können den Abstieg noch verhindern (momentan Platz 15).
Zitat von Schribber@Madden Habt ihr am letzten Spieltag gegen Genc. Nidda gewonnen ??? Wieviel Euro oder Bier hat das denn gekostet ???
...richtig!!!
Die Türken trinken kein Bier.
Aber natürlich drängt sich für Außenstehende der Gedanke auf das dies geschoben war. Aber jeder der dieses Spiel gesehen hat wird zugeben müssen das dies nicht der Fall war. Wir haben mit Abstand unser bestes Saisonspiel gemacht und auch verdient gewonnen. Wenn wir diese Leistung öfters gebracht hätten wären wir nicht in Abstiegsnot geraten.
Relegation zur Hessenliga:
SV Buchonia Flieden - FC Eddersheim 3:0
Ich habe mir das Spiel heute angeschaut. Es fand in meiner Nähe in Altenstadt statt. Hatte mir etwas mehr erwartet. Allerdings war enormes Tempo im Spiel. Der Sieg ist etwas zu hoch ausgefallen, Eddersheim war gleichwertig und eigentlich auch die etwas aktivere Mannschaft.
Hab mir vorhin das Spiel der A-Junioren der Eintracht gg. Bayern am Riederwald angeschaut...
Zwei grundverschiedene Halbzeiten: Im ersten Durchgang die Eintracht klar überlegen und mit einer verdienten 2:0 Pausenführung. In Halbzeit 2 die Bayern am Drücker und mit einigen hochkarätigen Chancen, von denen sie auch zwei zum 2:2 Endstand nutzen konnten.
Für die Eintracht wird es nun eng. Bei noch zwei ausstehenden Saisonspielen haben sie 1 Punkt Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz. Der FCB hat noch die Chance am Meisterschaftsfinale (gekoppelt mit der Buli Nord) teilzunehmen, muß aber (glaube ich) auch einen 2 Punkte Rückstand aufholen!
btw. merkt euch mal den Namen Yannic Stark... das könnte einer für die 1. Mannschaft werden. Spielt auf der 6er Position und ist mir schon vor einigen Wochen beim Spiel in Bad Offenbach aufgefallen.
Zitat von Schribber@Madden Habt ihr am letzten Spieltag gegen Genc. Nidda gewonnen ??? Wieviel Euro oder Bier hat das denn gekostet ???
...richtig!!!
Die Türken trinken kein Bier.
Aber natürlich drängt sich für Außenstehende der Gedanke auf das dies geschoben war. Aber jeder der dieses Spiel gesehen hat wird zugeben müssen das dies nicht der Fall war. Wir haben mit Abstand unser bestes Saisonspiel gemacht und auch verdient gewonnen. Wenn wir diese Leistung öfters gebracht hätten wären wir nicht in Abstiegsnot geraten.
Ich verfolge halt so ein bischen die Gruppenligen östlich von FFM und mir ist da nur aufgefallen das die ja doch noch ein Spiel verloren haben. Dann auch noch gerade gegen nen richtigen Abstiegskanditaten der sich durch den Sieg gerettet hat. Ist schon wirklich merkwürig, aber denke mal das es so stimmt wie du es sagst. Spielt ihr jetzt ne Religation oder seid ihr "richtig" gerettet ?
...die Relegation entfällt. Die ersten drei aus der A-Liga (Viktoria Nidda II, SV Ober-Lais und FC Wallernhausen) steigen direkt in die KOL Büdingen auf.
Es werden 17 oder 18 Mannschaften in die Saison starten. Dies hängt von der Relegation zur Gruppenliga ab.
Relegation Gruppenliga Frankfurt Ost:
Sportfreunde Oberau - FC Langendiebach 3:2
...war ein eher mäßiges Spiel. Langendiebach führte zur Halbzeit mit 2:0. Oberau fand nicht statt. In den ersten fünf Minuten glichen sie allerdings durch zwei Kopfballtore aus. Das 3:2 war wiederum ein Kopfballtor.
...damit ist Neu-Isenburg aufgestiegen. Das ist absolut verdient. Habe sie gegen Düdelsheim und heute in Oberau gesehen. Ein super Spiel in dem Oberau auseinander genommen wurde.
Überraschung: Trotz bester Aufstiegschancen wird der Tabellenführer der Hessenliga, SC HESSEN DREIEICH, keine Lizenz für die kommende Regionalliga-Saison beantragen. Mäzen Hans Nolte hatte dies gestern der Mannschaft verkündet.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"