Endlich bekommt Schweinsteiger die Rolle die ihm zu steht!
Kann man van Bommel noch schnell einbürgern?
Exakt diese Aussage kam heut auch von nem Arbeitskollegen. Lahm dürfte die DFB-Elf dann wohl als Kapitän aufs Feld führen, wobei man dieses Amt auch Schweinsteiger zu- und anvertrauen könnte!
Mann, Mann, Mann!!! Ich glaube, die Welt geht unter! Im Golf von Mexiko stirbt ein Meer, in Afrika jede Minute sounsoviele Menschen am Hunger und im TV gibt es ein ZDF-Spezial über die "WM ohne Ballack"
Zitat von Klaus IMann, Mann, Mann!!! Ich glaube, die Welt geht unter! Im Golf von Mexiko stirbt ein Meer, in Afrika jede Minute sounsoviele Menschen am Hunger und im TV gibt es ein ZDF-Spezial über die "WM ohne Ballack"
Mist, das ZDF Special habe ich jetzt verpasst, habe Zwei Missionare geschaut. Skandal. Ohne Ballack gehts auch.
Zitat von Klaus IMann, Mann, Mann!!! Ich glaube, die Welt geht unter! Im Golf von Mexiko stirbt ein Meer, in Afrika jede Minute sounsoviele Menschen am Hunger und im TV gibt es ein ZDF-Spezial über die "WM ohne Ballack"
das dachte ich mir auch.... (siehe auch mein Kommentar im "Lions vor dem Aus" Thread...)
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
ja, das dachte ich mir auch!! einfach unfassbar!!
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Vorallem war es nicht Ballack der Demichelis mit einer ähnlichen Asso Aktion schwer verletzt hatte? Ich glaube schon! Der gute Mann soll mal die Bälle flach halten!
Das "Geheimnis" um die Torwart- und Kapitänsfrage wurde auf der DFB-Pressekonferenz noch nicht gelüftet. Insgeheim wird schon damit gerechnet, dass Joachim Löw bei der Bekanntgabe morgen für eine Überraschung sorgen wird.
Ist doch aber vollkommen bums.Ist ja nun nicht so das da ganz wichtige Spieler weg wären. Ballack okay. Aber sonst? Alle ersetzbar! Und selbst Ballack sehe ich leistungstechnisch als nicht schlimm an. Khedira und Schweinsteiger passen gut. Einzig die Erfahrung von Ballack hätte man gebrauchen können! Aber hey, das Team hat Potential dazu das man es mag! Laute junge Spieler! Also auf gehts! Er soll nur noch diesen Hoffenheimer Spaßvogel heim schicken!
naja... da lässt sich doch schon mal ein Vergleich mit der ein oder anderen Lions Saison der letzten Jahre ziehen... das war auch immer "nicht normal" ... insofern ist es doch fast wieder normal wenn es doch so oft vorkommt...
Mit Ballack, Westermann und dem ohnehin nicht berücksichtigten träsch ist zumindest das "Vize-Gen" deutlich reduziert worden. Die Mannschaft wird nun glücklicherweise von einem Gewinner geführt, und ich bin sicher, dass die Qualität und das Ergebnis bei der WM nicht unter den Ausfällen leiden werden.
Mit Ballack, Westermann und dem ohnehin nicht berücksichtigten träsch ist zumindest das "Vize-Gen" deutlich reduziert worden. Die Mannschaft wird nun glücklicherweise von einem Gewinner geführt, und ich bin sicher, dass die Qualität und das Ergebnis bei der WM nicht unter den Ausfällen leiden werden.
Irgendein wichtiger ist bestimmt so dabbisch, dass er sich Donnerstag noch verletzt. Ich tippe auf Merte oder Lahm