Was ein nerviges Hick-Hack! Wobei die Chancen für Löw, doch noch eine Verlängerung zu bekommen weitaus besser sind als für Bierhoff, der scheinbar seine Macht im Verband deutlich erhöhen wollte. More to come, jetzt gibts ja erstmal die Auslosung der EM-Quali.
irgendwie macht dieses ganze hin und her von Löw ihn nicht unbedingt symphatischer...
sollte er jetzt nicht erfolgreichen zauberfussball aus der deutschen elf zaubern sind seine tage als DFB-coach wohl nach der WM gezählt... just my 2 cent
...ich denke auf der Position der Nummer 1 müssen wir uns keine Gedanken machen. Adler und Neuer stehen aus meiner Sicht auf einem Level. Auch Neuer hätte es wohl verdient im Tor zu stehen. Wiese hatte ich nur Außenseiterchancen eingeräumt.
Adler hat in der Quali überzeugend gehalten. Auch in der Bundesliga ist er sehr konstant. Hierauf stützt sich wohl die Entscheidung von Löw & Co. und Köpke muss es wohl auch so begründet haben.
Nunja, das Problem ist eher das die Alternativen fehlen. Van Buyten wird noch nicht ganz fit sein und muss trotzdem direkt ran. Und verletzten darf sich da hinten keiner mehr. Aber gut, das gehört dann nicht mehr hier her!
Der Jogi Bär kann sich noch nicht entscheiden, ob er Kuranyi mitnimmt oder nicht. "Wir werden die nächsten Spiele beobachten. Wir werden uns bis Ende April äußern."
Und vom "Prinzen" redet niemand. Der wird uns wohl auch nicht erspart bleiben! Da kann man nur hoffen, das ihm weder Kießling noch Müller zum Opfer fallen.
Trochowski hat nichts bei einer WM verloren, Klose aber auch nicht!
Wie war das am Sonntag im Doppelpass: Du musst Leute mit zur WM nehmen die einen Lauf haben!
Dazu zähle ich Kießling,Müller,Badstuber,Hummels! Evt sogar noch nen jungen Reus den du einfach mal ins kalte Wasser wirfst! Diese Jungs sind hungrig und wollen den Erfolg!
Die Haargelfraktion Wiese und Kuranyi kann er daheim lassen!
Wenn es rein nach der gezeigten Leistungen während der Saison geht,haben ein Klose und Podolski nichts aber auch überhaupt nichts in der Nationalmannschaft in Südafrika zu suchen.....aber nach Leistung wird da ja oft nicht aufgestellt...
Hut ab, Herr Löw! Wenn das mal nicht nach hinten los geht. Bankdrücker wie Klose und Gomez und Mitläufer alla Podolski passen also in das Konzept der Trainer und ein Stürmer der zur Abwechslung auch mal das Tor trifft nicht. Na auf diese Taktik bin ich ja mal gespannt. :D