Was eine geile 2. Halbzeit, das macht verdammt Lust auf mehr! Die Stammelf schein sicher zu sein. Ein Bastian Schweinsteiger hat sich ja dermaßen entwickelt, Wahnsinn! Er ist DER Leader im deutschen Team. Neuer: Wenig geprüft, beim Tor sah er zwar blöd aus aber war machtlos. Lahm: Gute Offensivvorstöße, starkes Tor Mertesacker: War wohl der schwächste der Viererkette (ungewohnt für ihn, wird aber sicher nicht nochmal vorkommen) Friedrich: Unauffällig und genau das war das starke an seinem Spiel Badstuber: Wenig Vorstöße aber solides Spiel Khedira: Harmoniert gut mit Schweini Schweinsteiger: Mann des Abends (für mich kams aber nicht gerade unerwartet), 120 Ballkontake, immer freigelaufen Trochowski: Für mich ohne Chance auf die Startelf Podolski: Bringt viel Energie mit, zwar ohne Schussglück, dennoch gute Leistung. Hoffe die Verletzung schmerzt nicht zu sehr Özil: Gute Pässe, leider schwach beim Abschluss Klose: Fremdkörper in der ersten Hälfte Marin: Klasse Dribbler, macht Spaß ihm zuzusehn Müller: 100% stärker als Trochowski, starkes Spiel Cacau: Gegenüber Klose eine andere Welt. Starke Aktionen
Was freu ich mich auf die WM. Bring the Cup back to Germany
Zitat von PodyWas eine geile 2. Halbzeit, das macht verdammt Lust auf mehr!
Was freu ich mich auf die WM. Bring the Cup back to Germany
Wow, das hat jemand aber ein tolles Spiel gesehen.
So auftrumpfen gegen ein Team, das seit 3-4 Wochen nicht mehr trainiert hat. Sensationell hat man es in der zweiten Halbzeit zerlegt. Geil. Ja, so kann man dem WM Pokal gewinnen. Wow. Und Dzeko war natürlich sowas von abgemeldet, hat der überhaupt mitgespielt? Super.
Aber however, ob die trainiert haben oder nicht! Das deutsche Team hat gestern das gezeigt was ich gesagt habe. Jung, unbekümmert, die haben Potential! Ich unterstütze lieber so ein Team das will und hungrig ist, als ein altes, und sattes Team wie beispielsweise 1998 oder 2000!Egal wie die Nummer ausgeht!
Ach und Schweinsteiger. Wuuuhuuuu. Was bitteschön mixen sie dem seit Herbst in den Tee?