***Einen Treffer schafften die Frankfurter bei vier Überzahlsituationen nicht, drei Mal brachten sie sich durch ein Foul um den Vorteil, mit einem Mann mehr zu spielen. ***
wenn wir wissen, dass wir keine ÜZ-Tore schiessen können, dann verhindern wir eben das spielen in ÜZ ... von Profis - für Profis eben
Bei dem Wort Gehirnerschütterung wird mir schon wieder ganz schwummerig. Damit haben wir in FfM ja besondere Erfahrungen. Allerdings muss ich sagen, jetzt so ich auch eine hatte, so was kann auch binnen 1-2 Wochen ganz gut wieder weg gehen.
Kieferbruch ist auch so eine Sache, muss operiert werden oder gehts so? Man kann ja auch damit realtiv schnell wieder mit nem Vollvisier spielen. Hoffen wir also mal, dass Simon nach der Olympia-Pause wieder fit ist...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Naja dann gehts ja dann sind die ja auch nicht unbedingt in Bestbesetzung! Hoffentlich reißen die sich am Sonntag den Arsch auf die Lions und gewinnen das Spiel am Freitag und Sonntag 6 Punkte wochenende ich bin Optimistisch!
Und bei Kassel fehlt Klinge dank Vancouver. Wobei die Lions froh sein können, daß ein Osterloh oder Gawlik nicht für Olympia nominiert worden sind. Das wäre in der jetzigen Situation fatal, würden diesen beiden auch noch fehlen. Hätte dann fast was von Spiel 5 im PO Halbfinale 2005 gegen die Oadler gehabt (waren es damals 12 oder sogar nur 10 Feldspieler?)
Danner wünsche ich gute und schnelle Genesung.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.