" Es ist dies [Der Deutschlandcup], bis auf ein Testspiel in Frankfurt, die einzige Möglichkeit zur Vorbereitung auf die Olympischen Spiele in Vancover. "
Aus dem Nationalmannschaftsthread:
Zitat von Cradle-of-Fear Deutschlaund - LAT 10.02.2010 Frankfurt Eishalle am Ratsweg
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
In Antwort auf:Wie wichtig ist in diesem Zuge das Vorbereitungsspiel gegen Lettland in Frankfurt?
Eigentlich überhaupt nicht. Weil dort nur ein Teil der Spieler sein wird, die letztendlich mit nach Vancouver fliegen. Fehlen werden definitiv die Spieler, die in Nordamerika sind. Wir freuen uns zwar, am tollen Eishockey-Standort Frankfurt spielen zu dürfen, für das olympische Turnier hat dies aber keinen Stellenwert. So hart es auch klingt, aber in Vancouver werden wir ohne gute Vorbereitung antreten.
Mich würde mal interessieren ob Danner gespielt hat oder ob er verletzt ist. Oder hab ich da ne Info verpasst?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Mich würde mal interessieren ob Danner gespielt hat oder ob er verletzt ist. Oder hab ich da ne Info verpasst?
Danner hat in Straubing einen Puck ins Gesicht bekommen, es sind ein paar Zähne locker und er hat eine Gehirnerschütterung. Sein Einsatz am Wochenende ist fraglich. Folglich hat er heute auch nicht gespielt.
Osterloh hat bis zur 50. Minute gespielt, dann gabs von Schiri Schütz eine 2+10 wegen Checks gegen den Kopf. Gawlik hat die beiden ersten Drittel und die letzten 5 Minuten im 3. Drittel (als Wolf eine 2+2 abgesessen hat) gespielt, und hatte einen Assist beim 2:2. Oppenheimer hat im letzten Drittel Gawliks Platz in dessen Reihe eingenommen.
Gawlik hat mir gut gefallen, hatte von den Frankfurter Jungs auch die meiste Eiszeit. Oppenheimer leider ein wenig zu übermotiviert. Gamewinner Michael Wolf haben die Anfeuerungsrufe sch..... Iserlohn so motiviert, daß er einen schönen Doppelpack hingelegt hat! Direkt danach kommt für mich der richtig gute Dennis Endras.