Das ist ne Tageskarte, da bekommst Du vorneweg noch Irland vs Vereinigte Arabische Emirate mit dazu Ich hoffe schwer das Aeppler's Frau nicht arbeiten muss
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Das ist ne Tageskarte, da bekommst Du vorneweg noch Irland vs Vereinigte Arabische Emirate mit dazu Ich hoffe schwer das Aeppler's Frau nicht arbeiten muss
viel spass in der kockelscheuer mufu-arena... ich komme am samstag in den genuss, 3 spiele der griechischen eishockeyliga in athen zusehen...
gespielt wird in diesem mufu-tempel aka. bierzelt hier...
shoppingcenter ist direkt daneben...
herrlich, 20-30 deutsche hopper am samstag vor ort...
Fast so schön wie die Eisfläche in Vancouver vor dem Olympiaticket-Counter oder in der Shopping Mall in Edmonton - leider wurde auf beiden nicht gespielt Viel Spaß, guten Flug und trink nicht so viel Ouzo
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Die grieschiche Liga scheint ja noch wirrer zu sein als die DEL. Während die Nationalmannchaft WM spielt geht die Liga fröhlich weiter . Ich dachte eigentlich das es in einem Land wie Griechenland maximal 40 aktive Eishockeyspieler gibt
Zitat von Bobby OrrDie grieschiche Liga scheint ja noch wirrer zu sein als die DEL. Während die Nationalmannchaft WM spielt geht die Liga fröhlich weiter . Ich dachte eigentlich das es in einem Land wie Griechenland maximal 40 aktive Eishockeyspieler gibt
naja, die liga hat immerhin 9 teams...
die haben eben nur zwei monate eis... da kann keine ruecksicht auf die nati genommen werden.
Tag 2 bringt in Luxemburg die Iren an die Spitze des Geschehens GRE - IRL 1 - 3 ( 1 - 0 , 0 - 3 , 0 - 0 ) LUX - UAE 3 - 2 ( 1 - 0 , 1 - 1 , 1 - 1 )
Die Ergebnisse der Gruppe B Mongolia vs. DPR Korea 1-22 (0-7, 0-9, 1-6) South Africa vs. Armenia 2-9 (1-4, 1-3, 0-2) South Africa vs. Mongolia 12-1 (5-1 , 6-0, 1-0) DPR Korea vs. Armenia 6-7 (3-1, 2-5, 1-1)
Eieiei, wenn die Mongolen schon von Südafrika so auseinander genommen werden...