Da hätte ich ja totalen Bock drauf, immer nach BN zu gurken
Außerdem frage ich mich ob es klappt, eine komplette Saison eine Halle mit zwei Teams zu belegen könnte terminlich doch schon eng werden.
Ich hoffe ja persönlich, dass, wenn es zu einem Ausbau kommt, dies nur einige Spiele betrifft und nicht ne ganze Saison...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 Ich hoffe ja persönlich, dass, wenn es zu einem Ausbau kommt, dies nur einige Spiele betrifft und nicht ne ganze Saison...
Bin mir sicher, dass die DEL nur eine handvoll Spiele der Lions dort austragen lassen würde – wenn überhaupt.
Falls es zu einem Umbau kommen sollte, werden wohl zu Beginn der betreffenden Saison nur Auswärtsspiele bestritten – die Freezers haben damit ja bereits fast eine halbe Saison leidvolle Erfahrungen machen dürfen. Zudem kann ich mir vorstellen, dass, sobald die „Roharbeiten” beendet wurden, halt in einer „halben Baustelle” gespielt wird als auf fremden Eis.
Wie wär’s mit Mannheim statt Bad Nauheim als Ausweichquartier ... [fluecht und weg]
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
In Wiesbaden und Darmstadt gibt es auch Eisflaechen.
Na da freuen sich die Nauheimer doch ein Loch in den Bauch. Endlich mal meiner, der fuer ihre marode Huette noch Miete bezahlt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions haben nach dem Ausfall von sechs Stammspielern ein Gnadengesuch in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) für den gesperrten Jason Young gestellt. Der ehemalige Team-Captain der Lions war nach einer Matchstrafe gegen die DEG Metro Stars zu einer Spielsperre von fünf Partie verurteilt worden. Deswegen hätte der inzwischen eingebürgerten Kanadier am Freitag im Hessenderby beim Tabellenletzten Kassel Huskies sowie am Sonntag gegen den Tabellenführer und Meister Eisbären Berlin noch nicht spielen dürfen. Die Hessen hoffen auf «Gnade vor Recht» und den Einsatz in der Halle am Ratsweg zumindest in der Partie gegen Berlin.
Zitat von C-Gam Lions stellen Gnadengesuch für Jason Young
Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurt Lions haben nach dem Ausfall von sechs Stammspielern ein Gnadengesuch in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) für den gesperrten Jason Young gestellt. Der ehemalige Team-Captain der Lions war nach einer Matchstrafe gegen die DEG Metro Stars zu einer Spielsperre von fünf Partie verurteilt worden. Deswegen hätte der inzwischen eingebürgerten Kanadier am Freitag im Hessenderby beim Tabellenletzten Kassel Huskies sowie am Sonntag gegen den Tabellenführer und Meister Eisbären Berlin noch nicht spielen dürfen. Die Hessen hoffen auf «Gnade vor Recht» und den Einsatz in der Halle am Ratsweg zumindest in der Partie gegen Berlin.
Zitat von marco1985Hätten die Lions es nicht probiert, würde es auch gemecker geben! Euch kann man es nicht recht machen!
Aus dem aktuellen Newsletter der Lions "Zudem ist Lions-Stürmer Jason Young noch gesperrt. Entgegen anderslauternder Meldungen haben die Frankfurt Lions kein „Gnadengesuch“ für Jason Young bei der Liga eingereicht."
Ich mecker jetzt einfach mal.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
ich wüsste auch nicht, weshalb eine Sperre aufgrund von Verletzungen innerhalb des eigenen Kaders aufgehoben oder verkürzt werden sollte. Entweder das Foul wird bestraft oder nicht. Ein Protest sollte demnach auch auf das Foul und dessen Folgen gerichtet sein. Die Argumentation mit dem vollen Lazarett ist zwar auf den ersten Blick nachvollziehbar, aber es besteht überhaupt kein Zusammenhang und wäre ein sehr fragwürdiger Vorgang, sollte dem stattgegeben werden. Wo ist die Grenze? Bei 3,4 oder 5 Verletzten? Na ja - man kann allerdings auch denken "Bei der DEL hocken eh nur Deppen" - und das denkt man zurecht, sieht man sich die Strukturen und Regeln der letzten Jahre an. Da könnte auch eine solche Argumentation zielführend sein. Also probierts halt.
Zitat von Bubba BeerenzweigÜbrigens: dpa hat die "Gnadengesuch-Meldung" eine Stunde später wieder zurückgezogen!
Das wundert mich anhand der Quelle dieser Information (sehr wahrscheinlich identisch mit dem Autor des Artikels aus dem Gießener Anzeiger) eigentlich wenig.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
"Fairly Tailes"? Wahrscheinlich "fairy tales", und ich will bestimmt nie zum Experten bezüglich solcher "Gradman-Wanderungen" oder "Sicht-Winkel" werden.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Zitat von Horst Karthreit"Fairly Tailes"? Wahrscheinlich "fairy tales", und ich will bestimmt nie zum Experten bezüglich solcher "Gradman-Wanderungen" oder "Sicht-Winkel" werden.
Ja ja, war spät gestern da kommen schon mal ein paar Tippfehler zusammen...