Wir haben beim letzten Mal hier oder auch bei uns im Forum auch nicht rumgeheult! Nur werden wir halt auch sauer, wenn wir von Frankfurtern in Frankfurt vor, während und nach dem Spiel gewaltsam angegangen werden!
Und das ist ja leider in F die Regelmäßigkeit in Persona! Es soll immer der Bessere gewinnen! Aber irgendwie habt Ihr mit unserem Sieg gestern nen riesiges Problem?
Was gestern in Kassel passiert ist, ähnelte für meinen Geschmack auch nicht gerade einem Friedensmarsch. Aber ich bin es von meinen Fahrten nach Kassel ehrlich gesagt auch nicht anders gewohnt.
"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"
Sowie auch das zugehörige Video vom gestrigen Abend: Hessenderby
Ich wünsche Euch eine schöne Olympiapause!
huskiemaus
Also bei diesem Videozusammenschnitt , sehen das 3:0, 4:0 und 5:0 aus wie die Gegentore einer Schülermannschaft ..... Lustig ist auch die Ausprache des Namens Gawlik ,klingt in dem Bericht wie garlic
Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde, doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast, teilen alles mit Dir.
Zitat von huskiemausKein Problem!!!!!! Gestern hat halt das besser spielende Team gewonnen! Und zuhause sind wir das halt! Thats all!
Noja, das würd ich nicht umbedingt sagen, wir waren einfach nur zu dumm dsa leere tor zu treffen. beste beispiel der Hahner als der puck schon auf der linie liegt und er macht das ding RAUS statt rein. Wir hätten normal schon mit 3:0 in führung gehen müssen im 1.Drittel, aber satt dessen kassieren wir das 0:1 und 0:2 Aber trotzdem glückwunsch nach Kassel, das sie die wenigen chancen die sie hatten genutzt haben im gegensatz zu uns!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]