So schizo wie es klingt ist es vielleicht das Beste, was uns in dieser Phase passieren kann.
So eine Verletzungsserie schweißt eine Mannschaft nochmal richtig zusammen und setzt Energien frei, die nach einer solche langen Pause wieder aufgefrischt wurden.
Das beste Beispiel dafür war die "Leistungsexplosion" letzte Saison als wir zwischenzeitlich 4 verletzte Verteidiger hatten. Erst als Alle wieder an Bord waren sind wir abgestürzt.
Also, hoffen wir das Beste
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Wenn da Mal nicht auch vorgebaut wird, um event.- folgende Niederlagen zu begründen!!
Zum Anderen ist bei uns die Anzahl verletzter Spieler nicht erst in dieser Saison unnormal hoch. Ich bin absolut kein Fachmann, mache mir aber meine Gedanken über ein mögliches Trainingsprogramm?
Zitat von MooseheadWenn da Mal nicht auch vorgebaut wird, um event.- folgende Niederlagen zu begründen!!
Ja, das sollte man künftig gleich schon von Beginn der Saison an so machen. Einige Spieler als "Verletzte" zuschauen lassen, um ne Ausrede für Niederlagen zu haben
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat Bei Danner ist weniger der Kieferbruch das Problem, er hat weiter Kopfschmerzen und musste Übungen auf dem Rad nach wenigen Runden abbrechen: „Seine Gehirnerschütterung ist schwerer, als gedacht“
So war es am Anfang bei Stöppi und Ilja auch zu lesen!! Oh man hoffen wir das beste.
Zitat von MooseheadWenn da Mal nicht auch vorgebaut wird, um event.- folgende Niederlagen zu begründen!!
Zitat von H.M. MurdockSind ja auch alles klassische Trainingsverletzungen (Muskeln, Bänder, ...)
Man, man, man. Du hast auch keine Ahnung!
Es hat doch jeder mitbekommen, dass sich Ilja, Bresi, Wörle, Danner, Slaney, Hahn und Osterloh im Training verletzt haben. Das war doch eindeutig bei den Spielen zu sehen, äh, äh, ich mein, äh
P.S. wobei es bei Wörle ja beim Warmlaufen war
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zum Anderen ist bei uns die Anzahl verletzter Spieler nicht erst in dieser Saison unnormal hoch. Ich bin absolut kein Fachmann, mache mir aber meine Gedanken über ein mögliches Trainingsprogramm?
Na klar, bescheidene Trainer wie Cherno „bauen Niederlangen vor”, indem sie verletzte Spieler als „Ausrede” für Niederlagen geltend machen. Auch ist das Training von Cherno für die Cracks dermaßen strapaziös, sodass fortwährend Verletzte zu beklagen sind ...
Sorry, du hast was gewaltig an der oder in der Birne (etwa Moosehead?), denn anders kann ich mir deinen genialen Beitrag nicht erklären.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von H.M. MurdockSind ja auch alles klassische Trainingsverletzungen (Muskeln, Bänder, ...)
Ironie fortsetzend: Und das sind auch keine Gehirnerschuetterungen sondern voruebergehende Ausfaelle des zentralen Denkorgans als Folge vom langen strapazioesen Auswendiglernen der Powerplayspielzuege...
Zitat von MooseheadWenn da Mal nicht auch vorgebaut wird, um event.- folgende Niederlagen zu begründen!! Zum Anderen ist bei uns die Anzahl verletzter Spieler nicht erst in dieser Saison unnormal hoch. Ich bin absolut kein Fachmann, mache mir aber meine Gedanken über ein mögliches Trainingsprogramm?
Na klar, bescheidene Trainer wie Cherno „bauen Niederlangen vor”, indem sie verletzte Spieler als „Ausrede” für Niederlagen geltend machen. Auch ist das Training von Cherno für die Cracks dermaßen strapaziös, sodass fortwährend Verletzte zu beklagen sind ... Sorry, du hast was gewaltig an der oder in der Birne (etwa Moosehead?), denn anders kann ich mir deinen genialen Beitrag nicht erklären.
Mein Beitrag ist natürlich quatsch, aber die Reaktionen finde ich super!!! Ich bin für Moosehead in der Birne, schmeckt gut.