Sorry, aber die beiden Klopper haben nichts mit dem Flug- und Sprungverhalten des Balls zu tun. Die Torhüter hatten beide ne etwas merkwürdige Vorgehensweise gewählt, um die Bälle abzuwehren/zu halten. Insbesondere wenn ich weiß, dass der Ball seine Eigenheiten hat, knie ich mich nicht so hin wie es Green gemacht hat und Chouachi wollte wohl mit nicht vorhandenem Doppel-D klären - nur bloß nicht die Hände benutzen...
Und wieder wurde ein Spiel durch einen Torwartfehler entschieden !! War sehr Schade ich hätte gern gesehen wie Italien den Platz als Verlierer verlässt !!
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das Niveau dieser WM, Ausnahme das Deutsche-Spiel und die Argentinier waren auch nicht schlecht, ist mal dermaßen arm! CR hat schön auf die Socken bekommen, Neuseeland und die Slowakei, oh mein Gott!!
Zitat von controlleroSorry, aber die beiden Klopper haben nichts mit dem Flug- und Sprungverhalten des Balls zu tun. Die Torhüter hatten beide ne etwas merkwürdige Vorgehensweise gewählt, um die Bälle abzuwehren/zu halten. Insbesondere wenn ich weiß, dass der Ball seine Eigenheiten hat, knie ich mich nicht so hin wie es Green gemacht hat und Chouachi wollte wohl mit nicht vorhandenem Doppel-D klären - nur bloß nicht die Hände benutzen...
hmmm... ich fand meinen Einleitungssatz eigentlich recht klar formuliert ... ja es waren Torwartfehler - das stand also gar nicht zur Diskussion... aber wenn du den Ball nicht gewohnt bist (und ausser uns wurde der bisher noch nirgends großartig gespielt), dann hat dieser definitiv ein anderes Verhalten als die Bälle die sonst im Einsatz sind/waren... wir werden imo daher noch viel mehr Torwartfehler sehen wo man denkt, dass er den doch eigentlich haben "muss"
auf den Klassiker Honduras gegen Chile freue ich mich auch schon muss sich sagen
Heute gab es den ewigen Klassiker Brasilien-Nordkorea. Brasilien schafft ein 2:1 Sieg. Klar erstes Spiel, aber viel haben die Brasilianer nicht gezeigt. So zählen Sie nicht zu den Favoriten dieser WM.
Zitat von PodyMorgen gibts dann den Klassiker Honduras vs Chile
Viel schlimmer als das bisher gezeigte kann es kaum werden, wobei es ja immer eine Steigerung gibt.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023