Zitat von OFChttp://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Neuburg/Lokalsport/Artikel,-Ian-Gordon-Neuzugang-beim-ERC-Ingolstadt-im-Interview-_arid,2208158_regid,2_puid,2_pageid,9557.html
Es macht mich ziemlich traurig, wenn nicht gar fassungslos, sowas zu lesen. Ian Gordon war ein Idol, mitunter auch für meinen dreizehnjährigen Sohn. Dass er so emotionslos über die Frankfurter Zeit sprechen kann, ist hart (Zitat: " so ist Eishockey")
Zitat von 19iceman65 Es macht mich ziemlich traurig, wenn nicht gar fassungslos, sowas zu lesen. Ian Gordon war ein Idol, mitunter auch für meinen dreizehnjährigen Sohn. Dass er so emotionslos über die Frankfurter Zeit sprechen kann, ist hart (Zitat: " so ist Eishockey")
Owei, owei... meint Ihr wirklich das es in seinem ersten Interview in Ingolstadt das große jammern anfängt, ohhh in frankfurt war alles besser, so super??? Wie alt seid Ihr eigentlich, fünf? Gordon bleibt auch nichts anderes, als jetzt nach vorne zu schauen.
Zitat von GordoIch bin wirklich froh über die Erfahrungen, die ich in Frankfurt machen durfte. Es hat Spaß gemacht, dort zu spielen und auch für meine Familie war es eine schöne Zeit. Meine beiden Kinder sind hauptsächlich in Frankfurt aufgewachsen. Es hat einfach alles gepasst. Aber so ist eben Eishockey. Und jetzt bin ich wirklich gespannt darauf, etwas neues auszuprobieren.
Mein Gott, was habt ihr denn für Probleme
Das liest sich wie die Aussage eines Spielers der sich in Frankfurt sehr wohl gefühlt hat und auch gerne weiter geblieben wäre. Aber was soll er denn eurer Meinung nach sagen? "Ingolstadt ist ein Drecksnest, eure Fans sind Scheiße und die Luft stinkt nach Kuhmist"?
Mensch, Mensch, wacht auf. Das hier ist das wahre Leben. Aber wahrscheinlich wart ihr auch die, die es jedem Spieler bei der Saisoneröffnung abgenommen habt, wenn sie gesagt haben "ihr seid die besten Fans der Liga, das hier ist die tollste Stadt der Welt und wir werden Deutscher Meister!"
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich kann mich Highty67 nur anschließen. Die Lions hatten einen tollen Torhüter - aber die Lions gibt es leider nicht mehr! Gordo und die anderen mußten/müssen sich leider eine neue Arbeitsstelle suchen. Ich kann Gordo und dem Team nur Danke für tolle Spiele sagen und Ihnen und Ihren Familien alles Gute für die Zukunft wünschen.
Gordon hätte ganz sicher seine Karriere gern in Frankfurt beendet. Aber da ihm das ja verwehrt wurde, muß er sich halt auch mit der neuen Situation abfinden und das Beste draus machen. Ehrlich ich könnt es sogar verstehen das der eine odere andere Spieler nicht gut auf Frankfurt und die Lions zu sprechen ist. Denn gerade vom Umfeld haben andere Standorte mehr zu bieten. Ich mein da so was wie Halle, Trainigsbedingungen etc., und einfach der Stellenwert des Eishockeys am Standort. Uns paar Fans nehm ich da natürlich raus.Obwohl so oft war die Halle in der letzten Saison nicht ausverkauft.
Vor allem was die Trainingsbedingungen angeht, war die ESH schon länger nicht mehr Profitauglich. Man brauch sich doch nur mal das Meistervideo anschauen, da sieht man wie beengt der "Kraft- und Ausdauerbereich" war. Keine Fenster, wenige Geräte etc, die Hanteln über all auf dem Boden abgelegt mangels Platz. Würde man so ein Büro einrichten, keine Berufsgenossenschaft würde das abnehmen.
Ansonsten volle Zustimmung für Hightys Kommentar.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das EisurmelVor allem was die Trainingsbedingungen angeht, war die ESH schon länger nicht mehr Profitauglich. Man brauch sich doch nur mal das Meistervideo anschauen, da sieht man wie beengt der "Kraft- und Ausdauerbereich" war. Keine Fenster, wenige Geräte etc, die Hanteln über all auf dem Boden abgelegt mangels Platz. Würde man so ein Büro einrichten, keine Berufsgenossenschaft würde das abnehmen.
Schau ihn dir mal heute an, diesen Bereich: Modern, neu, komfortabel!
Zitat von OFChttp://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Neuburg/Lokalsport/Artikel,-Ian-Gordon-Neuzugang-beim-ERC-Ingolstadt-im-Interview-_arid,2208158_regid,2_puid,2_pageid,9557.html
Es macht mich ziemlich traurig, wenn nicht gar fassungslos, sowas zu lesen. Ian Gordon war ein Idol, mitunter auch für meinen dreizehnjährigen Sohn. Dass er so emotionslos über die Frankfurter Zeit sprechen kann, ist hart (Zitat: " so ist Eishockey")
Mal abgesehen davon, dass die weiteren Kommentare hier völlig zutreffend sind, aber was stört an diesem Interview? Ich höre da schon reichlich Traurigkeit und Enttäuschung raus. Nicht ein einziges böses Wort über Francoforte. Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist auch im Vorteil...
was soll er denn auch sagen, sowas wie ich würde eigentlich lieber in FFM spielen, weil mein Herz daran hängt und hab eigentlich kein Bock für Ingolstadt aufzulaufen weil FFM eigentlich ein Stück heimat für mich war ???
hätte euch mal sehn wollen, wenn ein Spieler der zu uns gewechslt ist sowas gesagt hätte....
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de