ich weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll! doch eins... : wenn man keine Ahnung hat über das was man schreibt, oder nur gering... sollte man es bleiben lassen :-@
Zitat von MaTralyich weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll! doch eins... : wenn man keine Ahnung hat über das was man schreibt, oder nur gering... sollte man es bleiben lassen :-@
das ging mir auch als erstes durch den Kopf. so ein Blödsinn.
Hallo, das mag sicher für den einen oder anderen DEL Verein zutreffen, aber die Lions sind wohl ein denkbar schlechtes Beispiel. Wie soll sonst ein Eishockeyverein, oder auch andere Randsportarten ihre Nöte kundtun ? Ein Schreiberling der wohl von der aktuellen Lage keine Ahnung hat, aber wenigstens mal was getippselt. Das hier und da einiges im DEL Eishockey falsch läuft ist ja mittlerweile bekannt, und wenn sich da nicht bald was ändert werden immer mehr DEL Vereine auf kurz oder lang die Segel streichen müssen.
Zitat von H.M. MurdockDer Artikel beschreibt das Verhalten einiger DEL-Clubs ziemlich gut...
Er hat Köln noch vergessen. Der Artikel passt genau zur Situation dieses Jahr. Das gejammere zeigt, dass in den Vereinen niemand gescheites arbeiten kann. Denn dann hätten sie die Erfolgswelle der WM genutzt, und dann damit die Sponsoren weichgekocht.
Ich wüsste nicht, dass sich dieses Verhalten auf Eishockey beschränken würde. Fast in jedem Bereich unserer Gesellschaft gibt es solche Verhaltensweisen. Man kann darüber streiten, ob das schön ist, aber was hilft ist rechtens, solange es nicht gegen Recht und Gesetz verstößt.
Gerade der Fall Lions zeigt aber doch auch, dass sowas nach hinten losgehen kann, denn ich bin mir sicher, dass die Art und Weise, wie man in Frankfurt agiert hat, den einen oder anderen Sponsor eher verschreckt hat.
Wie gesagt, finde ich es nicht fair, hier dem Eishockey die Schuld zu geben. Ich erinnere mich an einen Fußballclub, der vor ziemlich genau 10 Jahren (oder war es nicht ganz so lange her?) mit Hilfe der Medien und der Fans, eine Landesbürgschaft erhielt und mit Hilfe eines Landesunternehmens jede Menge Geld bekam und so überlebte.
Aber Fußball ist Fußball und da stehen dann auch jede Menge Wählerstimmen dahinter.......Randsportarten einzeln betrachtet, sind vernachlässigbar.
Ich finde den Artikel zutreffend,auch auf Frankfurt! Erst über die Verhältnisse leben und dann um Hilfe brüllen. Der Fan ist bei der Sache der Dumme und schaut in die Röhre!
Zitat von MaTralyich weiß gerade nicht was ich dazu sagen soll! doch eins... : wenn man keine Ahnung hat über das was man schreibt, oder nur gering... sollte man es bleiben lassen :-@
das ging mir auch als erstes durch den Kopf. so ein Blödsinn.
naja, wer da keine ahnung hat sei mal dahin gestellt... ich finde es absolut treffend!!
Solange sich die DEL wichtiger nimmt als die Clubs die in selbiger spielen sollen/wollen wird es nicht besser...
Der FIsch stinkt vom Kopf... da hilft auch keine Kommune!!