Journalisten, die zur WM fliegen, hatten interessante Nationalitätsangaben zur Auswahl:
Kaum zu glauben, aber das System bietet deutschen Medienvertreteren tatsächlich drei Auswahlmöglichkeit an, wie die "Bild" erfuhr. Neben "Deutschland" steht auch noch das ehemals französische Saarland und die DDR zur Auswahl!
Aber das ist erst die Spitze des Eisberges. Trotz eines folgenschweren Bürgerkrieges besteht für die FIFA das Land Jugoslawien weiterhin. Ebenso die Tschechoslowakei. Simbabwe heißt immer noch Rhodesien. Isreal und Jordanien sind bei der FIFA immer noch als britisches Mandatsgebiet aufgeführt. Dass auch die Sowjetunion noch existiert kann man mit Blick auf den DDR-Bock wohlwollend als konsequent bezeichnen.
Die südafrikanische Nationalmannschaft hat für ihr Trainingslager in Deutschland doch noch zwei Nationalteams als Testspielgegner gefunden. Am Donnerstag trifft das Team von Trainer Carlos Alberto Parreira auf Nordkorea. Am kommenden Mittwoch spielt die Bafana, Bafana gegen China. Beide Partien sollen in Frankfurt am Main ausgetragen werden, in welchen Stadion steht noch nicht fest.
Zitat Staatssekretärin Rama Yade betonte im TV-Sender 'Canal Plus': "Niemand, gegen den ermittelt wird, kann das Trikot der Nationalelf tragen - das ist heilig".
gestern war übrigens das team aus honduras beim spiel schweden gegen schweiz in mannheim. die jungs waren nur 5m von meinem platz entfernt. zu dumm nur, dass ich gar keinen von ihnen kenne. auf der toilette hab ich mich kurz mit einem spieler unterhalten können und sie rechnen sich schon chancen auf platz 2 (hinter spanien) in der gruppe aus.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Och wie schluemm, der Nani ist verletzt, was macht jetzt Hanni(CR) nur ohne ihn?
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Erst Katastrophen-Green bei England, nun Pannen-Chouachi von den Algeriern! IDIOT!!
Mal abgesehen davon, dass es natürlich zwei Torwartfehler waren... hast du schon mal mit nem Jabulani gekickt? (Also nem richtgem nicht dem EUR 25 Modell was nur den gleichen Aufdruck hat)
Ich denke dann würde der ein oder andere seine Sicht zu so mancher Aktion doch sehr ändern...