ich habe mehrere Fragen zum offiziellen NHL Shop: Schicken die die Ware nach Deutschland? Hat jemand schon einmal Erfahrungen damit gemacht? Wie kann/muss ich zahlen? Gibt es eine Deutsche Alternative?
Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Schon einmal Danke im voraus
Versenden nach Deutschland ist möglich, aber die Versandkosten sind exorbitant. Zahlung soweit ich weiß nur mit Kreditkarte. Hab allerdings noch net selbst dort bestellt. Alternative: ebay, http://www.taass.com (hab schonmal was bestellt, die Lieferzeit war bei mir allerdings unter aller Sau!),oder im Shop von eishockey.com (http://www.eishockey.com/shop/index.htm). Von letzterem hab ich allerdings keine Erfahrungswerte.
Hoffe ich konnte helfen.
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholiohttp://www.taass.com (hab schonmal was bestellt, die Lieferzeit war bei mir allerdings unter aller Sau!),
Jep, liegt dummerweise daran, dass die auch fast alles nach deiner Bestellung erst aus den USA ordern. Hab damals die gleichen Probleme gehabt!
Was wundert ihr euch denn über die langen Lieferzeiten? Ihr habt vermutlich Pens und Wings Jersey/Merchanise bestellt, eh? Ist doch klar, dass das etwas dauert, schließlich mussten die erst aus dem Sondermüll-Haufen zusammen gesucht werden...
Reebok (Das Team)Center Ice Turbine Fleece Hooded Sweatshirt 3 Stück Sports Coverage (Das Team) Full/Queen Comforter 2 Stück und noch ein oder zwei Trikots
den nhl shop (den gleichen) gibts unter shop.nhl.cz!der ist in prag und sie senden auch nach deutschland!haben die selben sachen,und die seite ist fast aufgebaut,wie die seite aus den usa!gruß sven
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Detroit Redwings 3.jpg
Zitat von Skan@Rastaman: bei exorbitant dachte ich so an 35€ was auch schon teuer ist aber 30 euro
und wie du dich dann erst freust, wenn du dein Authentic Jersey (damals ca 250$) bei FedEx abholen darfst und erstmal noch 60€ Zoll nachzahlen darfst ;-)
Wenn der Zoll Dein Päckchen rausfischt, darfst Du auch auf eBay-Käufe Zoll nachzahlen und musst den Zahlungsbeleg und die Ebayausdrucke mitbringen
tell me about it... alles was groesser als eine CD ist, darf ich momentan beim netten Nuernberger Zoll abholen... allerdings sind die Versandkosten auf Ebay humaner.
Zitat von Skan@Rastaman: bei exorbitant dachte ich so an 35€ was auch schon teuer ist aber 30 euro
und wie du dich dann erst freust, wenn du dein Authentic Jersey (damals ca 250$) bei FedEx abholen darfst und erstmal noch 60€ Zoll nachzahlen darfst ;-)
auf EBAY nix?!?
auf ebay gibt es schon was. zwar trikots, aber nicht alles was ich haben will........
Kurze Erklärung: Borderlinx gibt dir, bei Anmeldung, eine Adresse in UK oder in USA. Somit kannst du im NHL-Shop eine Bestellung aufgeben und es dir an die von Borderlinx generierte Adresse verschicken lassen. (Kreditkarte brauch man aber um im NHL-Shop online zu bestellen) Sobald dann die Ware bei Borderlinx angekommen ist, bekommt man eine Email. Jetzt muss nur noch das Paket an die deutsche Adresse abgeschickt werden. Und da ist dann aber auch schon wieder ein kleiner Hacken! Der Versand wird nach kg berechnet: Gewicht / Normaler Versand / Express Versand 1 kg - $ 32.00 - $ 38.00 2 kg - $ 38.50 - $ 46.00 5 kg - $ 58.00 - $ 70.00 10 kg - $ 90.50 - $ 110.00 25 kg - $ 181.50 - $ 217.00
Bei 1 bis 2 Trikots + T-Shirt, mal so als Beispiel, unter 5 Kilo, wären das 38,50 Dollar. Sprich ca. 30 Euro! Die 30 Euro kann man dann bequem über PAYPAL bezahlen. Immer noch billiger als direkt über den NHL-Shop, oder? Zollgebühren kommen dann auch noch dazu, was bei Bestellungen aus den USA aber normal ist.
Vielleicht hilfts jemanden, habe mir gedacht, dass könnte für einige hier ganz interessant sein....
EDIT: muss ja nicht der NHL-SHOP sein! Sollte bei jedem anderen Online-Shop wo die Versandkosten extrem hoch sind auch gehen!!!
Zitat von Skanwenn ich ihn google "nhl shop deutschland" eingebe, wird an 7 stelle dieser threat als ergebniss aufgeführt.
bei mir geht das mit den shop.nhl.cz ebenfalls leider nicht, aber wenn, würde mich das echt sehr freuen
Es ist www.shop-nhl.cz ... Jetzt hätte ich auch noch eine Frage an die Runde, ob mir jemand folgenden Satz übersetzen kann, da es sich wohl um die Öffnungszeiten des eben genannten Shops handelt und ich ja nächste Woche in Prag bin... ;-) So n kleiner Abstecher sollte hoffentlich drin sein... :-)