Zitat von fiftyoneFast ein bisschen offtopic: Gibt es noch Karten an der Abendkasse?
ja gibt es
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
also mit fehlt das Thema "Verletzte" schon sehr... die Aktualisierung in der Kader-Liste funktioniert nicht so wirklich toll. Hat jemand Infos über den Zustand der noch fehlenden Spieler? Wäre sehr nett. Besten Dank
Sehr realistischer Beitrag aus dem Köter-Forum (Auszug) :
Zitat da in frankfurt kann passieren was will. das steigert unsere siegchancen wohl nie..und wenn die nur mit schülern oder der damenmannschaft auflaufen. irgendwann reißt die serie halt mal und das wäre morgen die beste gelegenheit dazu...aber ihr wisst ja wie es ist...einfach abwarten ob das morgen passiert oder in 25 jahren. ich erwarte nichts.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von Douglasalso mit fehlt das Thema "Verletzte" schon sehr... die Aktualisierung in der Kader-Liste funktioniert nicht so wirklich toll. Hat jemand Infos über den Zustand der noch fehlenden Spieler? Wäre sehr nett. Besten Dank
Ist doch egal. Rich werden wie zuletzt bestimmt „nur” 15 Feldspieler (evtl. 16 mit Schwab) zur Verfügung stehen. Frage mal nur eins, zwei Lions-Cracks, was sie davon halten, mehr Eiszeit zu bekommen ...
Die Eisbären sowie die DEG spielen seit Saisonbeginn lediglich mit drei Reihen und nur bei klaren Spielständen geben Jackson und Kreis ihren jeweiligen Bankdrückern ein paar Minütchen Spielpraxis – aber auch nicht immer!
Denke bitte daran, heute während der 1. Spielminute die Mucke auszulassen – einige Schwarzgekleidete wollen nämlich ausnahmsweise mal andächtig schweigen.
Blöd nur, wenn in den ersten 60 Sekunden ein Tor fallen sollte – dann muss die ganze „Aktion” halt auf den 59. Spieltag verschoben werden.
Vielleicht kannst du ja auch noch die Spieler informieren – oder wissen die schon bescheid (von wg. stumme Fans und eigenen Torjubel unterdrücken)?
Ach ja, bitte denkt einer von euch an das Mitbringen von schwarzen Müllsäcken (für den Fall, dass ein Fan [Kuttenträger?] in quietschebunten Klamotten erscheint).
Sodele, das war’s – viel Spaß heute Abend!
Zitat von Douglasalso mit fehlt das Thema "Verletzte" schon sehr... die Aktualisierung in der Kader-Liste funktioniert nicht so wirklich toll. Hat jemand Infos über den Zustand der noch fehlenden Spieler? Wäre sehr nett. Besten Dank
Ist doch egal. Rich werden wie zuletzt bestimmt „nur” 15 Feldspieler (evtl. 16 mit Schwab) zur Verfügung stehen. Frage mal nur eins, zwei Lions-Cracks, was sie davon halten, mehr Eiszeit zu bekommen ...
Die Eisbären sowie die DEG spielen seit Saisonbeginn lediglich mit drei Reihen und nur bei klaren Spielständen geben Jackson und Kreis ihren jeweiligen Bankdrückern ein paar Minütchen Spielpraxis – aber auch nicht immer!
Dass es unter Umständen (phasenweise) sogar ein Vorteil sein kann, bestreite ich nicht. Einziger Haken: Die Verletzen sind nicht zwangsläufig unsere schlechtesten Spieler!
Zitat von Rated R SuperstarAchja, Spieltag 58... Hoffentlich ziehen alle mit, aber ich habe so meine Befürchtungen...
Ich hoffe für die Initiatoren dieses „Protesttages”, dass die (nicht nur regelunkundigen) „EEEEYYYY-Schreier”, die normalerweise bei jedem Körperkontakt der Spieler lauthals wie eine Horde Brüllaffen „rumheulen”, heute mal ihre Fresse halten. Alles andere wäre schon mehr als nur peinlich ...
Vielleicht sollten die „Unterstützer” der heutigen Aktion nicht nur schwarze Müllsäcke sondern auch jede Menge Klebeband zum Spiel mitbringen.