Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
da Du gerade offensichtlich an Deiner Signatur rumbastelst und uns mitteilen willst, dass Du "mal wieder" (?) der neue hier bist und wir Geduld mit Dir haben sollen, ein paar freundlich gemeinte Ratschläge:
- rechts oben findest Du eine FAQ-Liste mit einigen Regeln. Es wäre angebracht, diese mal zu lesen - Es dient der Qualität des Forums, wenn man sich bei seinen Beiträgen an den Thread-Titel hält und vielleicht auch mal den Kontext beachtet (Den Abstimmungsthread zum Fußballmeister vom letzten Jahr wieder hervorzuholen macht wenig Sinn, wenn der diesjährige Führende nicht mal in der Liste ist) - Wenn man neu irgendwo hinkommt (im richtigen Leben, wie auch online) ist es sicher sinnvoll, sich erstmal die Gepflogenheiten anzuschauen und sich danach zu richten. Ein "Hoppla hier komm ich" kommt nicht immer gut an. - über den "Edit"-Link über Deinen Beiträgen kannst Du Deinen Beitrag im Nachhinein noch einmal bearbeiten. Mann muss nicht auf seine eigenen Beiträge "antworten", wenn einem nach dem abschicken noch was einfällt. - Lange Zitate erschweren die Lesbarkeit der Threads. Bitte kürze Zitate auf den wesentlichen Teil auf den Du Dich in Deiner Antwort beziehst. - Du musst nicht nach jeder Änderung Deiner Signatur einen neuen Testbeitrag schreiben. Die Signaturänderung wird immer auf alle Deine Beiträge übertragen (auch auf die alten) - den Marker zur Fettmarkierung den Du gerade suchst heisst [b] nicht [fett] (steht auch in o.g. FAQ.)
In diesem Sinne: Herzlich Willkommen und bitte erst denken, dann posten.
PS: @MOds: solche Hinweise würde ich mir eigentlich von Euch wünschen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat- Lange Zitate erschweren die Lesbarkeit der Threads. Bitte kürze Zitate auf den wesentlichen Teil auf den Du Dich in Deiner Antwort beziehst
Vielen DANK für deine Belehrungen!!!!
Aber ohne Doppelposts und 4fach test Posts usw. komme ich ja nie auf eine entsprechende Postingzahl um hier im Forum Gehör zu bekommen! Oder warum ist es OK wenn Mr. Hunter mir "Posen" unterstellt, aber sich selber Mr. Hunter nennt (finde by the way einer der größten Posings im Forum, hoffe das schreibt man so !!). Ach ja und warum kennst du als Mod nicht die Funktion einer PM, hätte es denke ich hier auch getan, aber da hat man als Mod ja nicht soviel Spaß!! Gelle!
Ich würde jetzt gerne noch ein bissi was schreiben, soll aber wie du sagst nicht unübersichtlich werden in "einem" Post, was mach ich denn jetzt bloß, oh Gott, oh Gott!?? Na, ich denke ich schreibe doch enfach hier weiter!
Gerade als Mod sollte man versuchen sich nicht von Sympathie und Antipathie leiten zu lassen. Nur weil man den einen kennt und den anderen nicht, nur weil der eine hier gerade seine ersten Versuche unternimmt und der andere scheinbar ein Mitglied der ersten Stunde ist, oder weil der eine 1.500 Postings hat (wie auch immer erreicht) und der andere vielleicht nur 10, sollten das für dich doch eigentlich egal sein, sollten für dich doch irgendwie alle gleich sein, oder!?
LG Cherokee
LG Cherokee
Cherokee, mit Eleganz durch jedes, noch so schwierige Gelände!
Gegen Ironie und Zweideutiges im Forum, versteht sowieso keiner!