Ich bin immernoch total geschockt! Durch Darmstadt gefahren und man sieht nur aus einem KM Entfernung die Flammen aus dem obersten Stockwerk kommen. Nach 3 Minuten waren sie dann gute 3 Meter hoch. Und dann kamen auch schon 6 Feuerwehrautos...
gestern ist mir zum ersten mal in meinem leben, und das erste mal in 5 asien-urlauben, ein skorpion ausserhalb eines terrariums ueber den weg gelaufen!
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Tracygestern ist mir zum ersten mal in meinem leben, und das erste mal in 5 asien-urlauben, ein skorpion ausserhalb eines terrariums ueber den weg gelaufen!
Dasselbe wird der Scorpion auch gedacht haben. Und, hat er es überlebt ?
Zitat von Tracygestern ist mir zum ersten mal in meinem leben, und das erste mal in 5 asien-urlauben, ein skorpion ausserhalb eines terrariums ueber den weg gelaufen!
Dasselbe wird der Scorpion auch gedacht haben. Und, hat er es überlebt ?
Was machten der in Asien? Sollte der nicht in Hannover das Eis zerkratzen? :-)
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Summer of 69Ich dachte sowas ißt man dort
Hier in samui hab ich es noch auf keinem grill gesehen, da waren hühnerfüsse das außergewöhnlichste. Aber in Bkk hab ich es schon gesehen. Und sicher nicht gegessen.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Alder Vadder! Frankfurt 22.30 in der S-Bahn nach Hause als der Zug plötzlich bremst und warum? Weil mit Drogen vollgepumpter Kerl durch den S-Bahn Tunnel läuft!
Da fährt man nichta ahnend auf die Arbeit nach Bad Nauheim und kommt in Friedberg an ner Unfallstelle vorbei und was sieht man: ein toter Mensch, dort wo eigentlich Kopf und Schulterbereich sein sollten, lag nur Matsch. Mir ist immer noch ziemlich zum zumute^^ sowas sieht man nichtmal in Filmen!!!
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von Summer of 69Was müssen die Leut auch immer gaffen... Das hast Du jetzt davon
ich hab bestimmt, nicht gegafft, ich musste ja daran vorbei, er lag ja mitten auf der gasse und irgendwie muss ich da ja vorbei btw hier der link, es war fahrerflucht ^^ sowas kannich einfach nicht verstehen, wie man nach sowas einfach abhauen kann.
Zitat von Summer of 69Was müssen die Leut auch immer gaffen... Das hast Du jetzt davon
ich hab bestimmt, nicht gegafft, ich musste ja daran vorbei, er lag ja mitten auf der gasse und irgendwie muss ich da ja vorbei btw hier der link, es war fahrerflucht ^^ sowas kannich einfach nicht verstehen, wie man nach sowas einfach abhauen kann.
Hab mir das Video gerade mal angesehen. Das war anscheinend kurz nach dem Tunnel. Das ist eine echte scheiß Strecke. Du kannst nicht sehen, ob jemand an der Seite steht, weil die Wände die Sicht versperren und hinzu kommt dann vermutlich noch mal Unachtsamkeit, wie z.B: Licht nicht eingeschaltet (der Tunnel ist ja auch nur sehr kurz) und das Opfer kann es nicht sehen, bzw. man ist durch irgendwas kurz abgelenkt (z.B: Licht wieder ausschalten). Und dann macht es bei einem Laster einmal kurz bumm, der Brummifahrer denkt oh Mist jetzt hab ich nen Poller mitgenommen und schon ist es passiert. Nicht falsch verstehen, dass soll das nicht verteidigen und vermutlich trägt der Fahrer auch jede Menge Schuld, nur so etwas ist leider schnell passiert.